17 Zoll zum Browser und YouTube

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
347
Hallo, das acer i5 Laptop meiner Frau hat das zeitliche gesegnet, weißer Bildschirm. Denke mal das sich eine Reparatur da nicht mehr lohnt. Da meine Frau eh nur viel im Internet schaut, viel auf YouTube und ab und zu mal ein wimmelbild Spielchen dachte ich das eventuell eine Laptop bis 300 Euro die Anforderungen erfüllt.
Es sollte ein 17 Zoll Gerät sein am besten mit Windows. Vielleicht könnte ich auch ein paar Komponenten aus dem alten System eventuell eintauchen. Denke aber nicht das es gehen wird. Wäre über eine Empfehlung dankbar.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.309

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
11.991

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
347
@rickmer,
und sie sind alles auf einem ähnlichen Niveau? Also keine absoluten "Krücken" dazwischen?
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.309
Zuletzt bearbeitet:

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
347

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.309
@rickmer,
und sie sind alles auf einem ähnlichen Niveau? Also keine absoluten "Krücken" dazwischen?
Das sind alles gleichermaßen Krücken^^
Sollten aber für simples Surfen ausreichen.

Anzumerken ist das die fast ausnahmelos ohne vorinstalliertes Betriebssystem kommen, aber es sollte ja kein Problem sein den Key vom kaputten Laptop zu recyceln. Oder halt etwas mehr Geld auszugeben für einen Laptop wo Windoof vorinstalliert ist.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.165
Mal den lappie an externen oder tv angehangen per hdmi? Wette es ist nur das lvds kabel was gebrochen ist.

Nur so nebenbei ...
 
Top