Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so meine frage ist lohnt sich der umstieg von einen AthlonXP 1700+ Jiuhb dlt3c der stabil auf 2200MHz (11x200) läuft auf einen Barton 2500+ mit aqzfa??? wenn der barton auch auf 2200MHz läuft hat er viel mehr leistung wegen dem verdoppelten L2 speicher??
Der XP2500+ Barton läuft auf 1833 MHz, wenn du ihn bis 2200 MHz bringst und der Prozzi damit stabil läuft ist er natürlich schneller als dein übertakteter XP1700+.
"an den uhren kannn/sollman mit dem mauszeiger rumspielen."
habe das mal gemacht:
200x11 entspricht
3200+ beim barton, und
2800+ beim tbred,
wobei umadtool 200+ als einen unterschied in der prozessorleistung von 7% anzeigt.
die 400+ differenz werden als 13% ausgeworfen. nicht wirklich weltbewegend. dafür muß man m. e. n. nicht wechseln.
was anderes ist es, wenn man spaß hat am weiteren übertakten: habe einen barton 2500+ aqxea hier: der läuft bis 2500mhz bei 2,0 volt. und 2200 mhz macht er mit 1,65 volt netto primstable. 2200mhz ist für den halt noch kein übertakten.
muß also jeder selber wissen, finde ich: ich habe eher gerne mal was neues, mache mit neuen tests auch neue erfahrung.
lohnt net... übertakten ist zwar geil, aber mit den 2,2ghz kannste zufrieden sein. Solltest Du immo Probs in Games oder so haben liegts dann eher an lahmem Ram oder der Graka.