Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den neue treiber 175.19 whql installiert, ist sehr neu..., aber ich auf 3 dmark06 geht er einfach nicht stürzt ab , wenn ich den treiber 169.21 nehme dann gehn alle spiele tadellos, ist das ein treiberproblem oder grafikartenprob....., und wollt auch fragen ob der neue treiber etwas mit physikberechnung zu tun hat(ageia)?!? vielen dank, hab XPsp3 8800gts coreduo6600 ,asus p5wdh, 2g ram
danke für die schnelle antwort, stabiler läuft bei mir den alten treiber mit den 175.16 hab auch so kleine probleme, ich hab eine 8800gts G80 320mb..., ja wäre geil wenn nvidia auch für den alten G80 einen treiber mit physikberechnung machen würde, gibs da gemoddete treiber mit physikberechnung für den G80?!
ja bei den treiber 175.16 ging es noch relativ gut, aber mit den neueren eine katastrophe, und er soll whql geprüft worden sein.....mit welcher hardware?! Jaja.... hab jez den nvidia omega treiber basiert auf den 169.21, funktioniert ohne abstürze und hab keine probleme, super bildqualität und auch relativ schnell... muss auch sagen dass ich eine relative überholte grafikkarte hab, aber ich bleib mal bei omega treiber zur zeit, und wenn mal physx in treiber integriert wird, dann schau ich weiter..., vielen dank für eure antworten
habe mir mal den neuen treiber drauf gemacht.und mal 3D Mark laufen lassen.zwar kein einizger punkt mehr,aber auch keine probleme mit abstürzen oder dergleichen.werde morgen mal schauen wie er sich so beim gamen macht.
Wie mir scheint, sind die 175er Treiber, wenn überhaupt, erst ab der 9er Serie zu empfehlen. Für die älteren Karten scheint es da nur verschlimmbesserungen ergeben zu haben. Das üble dabei ist, die neuen Treiber bewirken auch Änderungen, die durch deren Deinstallation auch nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Man kann wirklich nur davon abraten, die 175.19 (oder auch 175.16) auch nur testweise zu installieren, selbst wenn sie bei dem einen oder anderen ein paar unerhebliche fps mehr gebracht haben.
ja ich denke dass auch, weil die treiber der der 175.xx vielleicht auch mehr vram benötigen?! kann es nicht nachweisen aber es ist möglich.... , die neuen treiber werden mehr als nur 320mb vram benötigen, vielleicht werde ich mich eine ati 4870 holen, sie ist billig und hat viel rechenleistung..., ja schade dass man bei den g80 die zusätzliche shader nicht aktivieren kann..., geht das auch nicht über hardwaremodding, ich weiss dass es nicht zum thred gehört aber wer weiss?!vielleicht weiss einer etwas über den shadern?!