180.48 WHQL installationsproblem

Grafik-Guru

Ensign
Sobald der Treiber die Grafikkarte bei der installation ansteuert,habe Ich ein Schwarzes Bild,es tut sich nichts mehr.Habe ihn dann neu gestartet,aber sobald der Treiber initialisiert,Bild wieder Schwarz.Grafikkarte ist eine xfx 9500gt.Der 178.13 Funktionierte einwandfrei.

Never change a running System...

Am besten mal während des Bootvorgangs F8 drücken und im abgesicherten Modus starten und dann den treiber runterhauen und den 178.13 wieder drauf machen.

am besten immer:

-Alten treiber deinstallieren (per Software)
-mit CC Cleaner die reste löschen (Download : http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html)
-Neustart
-neuen Treiber installieren

bei mir gings tadellos...

probier den 180er nochmal zu deinstallieren und ein vga-treiber clean tool zu starten.
damit werden alle alten treiber reste entfernt und dann versuchs nochmal mit der installation.
ich sehe keinen grund warum das bei dir nicht gehen sollte.

Hast Du einen Fernseher zusätzlich angeschlosssen, sofern das der Fall ist wird der manchmal als Primärgerät eingestellt und auf dem regulären Monitor sieht man nur schwarz.

Hallo,
lad Dir das Programm "Driver Sweeper" aus dem Netz
Deinstallier den alten Treiber ganz normal unter Windows.
Starte den Rechner im abgesicherten Modus und entfern die Treiberreste,die definitv
da sind,mit Driver Sweeper.
Dannach kannst Du den neuen Treiber unter Windows installieren.

Das mit dem Fernseher hat geklappt,hatte mit den vorgängertreibern dieses Problem nicht.
Danke für den Tipp

Zurück
Oben