Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Sehr lieb von euch, dieses Gewinnspiel! Der PC ist echt lecker. Und eine gescheite Sitzmöglichkeit ist auch nicht zu verachten. Danke dafür und viel Glück für alle Teilnehmer!
 
Artikel-Update: Die Losfee hat aus 4.930 Teilnehmern, von denen 87 Prozent die gestellten Fragen richtig beantwortet haben, die zehn glücklichen Gewinner gezogen. Hoffentlich ganz besonders über den High-End-Gaming-PC mit aktueller Ryzen-7-2700X-CPU freuen kann sich ComputerBase-Leser Topper93. Ihm und allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Und allen Teilnehmern sowie den Lesern, die über die letzten Tage entweder ihren AdBlocker ausgeschaltet, oder ComputerBase Pro abonniert haben, vielen Dank!


  • High-End-Gaming-PC: Topper93
  • Gaming-Stuhl inkl. Fußstütze: Der_Kollege
  • Gehäuse Kolink Luminosity: M4ttX
  • Ein Jahr ComputerBase Pro: Arnie, Kongor, Lorbaro, MetalForLive, FireDevil, popei2 und h0nk.nfo

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Das nenne ich mal ein geniales Gewinnspiel! Das sogar der Preis während der Ausschreibung angepasst wird ist top! Werde eh nicht gewinnen, aber ich freue mich jetzt schon für den Gewinner und das Gesicht wenn er das Geschoss auspacken und anschließen darf. Schon mal herzlichen Glückwunsch vorweg!
 
Haha, geil!
Habe mir wegen dem Update jetzt extra Mühe gemacht und die Lösungen gesucht.
Hoffentlich klappt's bei mir diesmal ;)
 
Kommt es mir nur so vor oder haben früher mehr als 3 Hersteller Produkte bereit gestellt?
 
19 Jahre ist schon ordentlich und spricht nur für euch und eure tolle Arbeit!
Bin schon gespannt was das neue Jahr für euch/uns bringt.

In diesem Sinne, viel Glück euch allen und Danke für das Gewinnspiel ;)
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Aber bitte nicht vergessen den jetzt ausgebauten Ryzen 7 1800X samt Board noch zu den Gewinnen hinzuzufügen. Sonst liegt das Zeug ja nur so rum. ;)
 
Nett, wäre schön mal was zu gewinnen :D
Bin zwar noch mit meinem 6500 zufrieden, aber das Teil würde sich schon super unter meinem Schreibtisch machen.
 
Ich wünsche allen viel Glück... und mir natürlich auch. ;)
 
Zurück
Oben