Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Ich sag lieber nicht, wie lange ich nach den Antworten suchen musste. *peinlich* :D
Nun bin ich hoffentlich dabei und Glückwunsch zum 19. Geburtstag auch von mir (mit deaktivertem Adblocker)!
 
Bähm wie geil ist das bitte... Einfach nur mal wieder hammer Preise und zum Glück mit kleinen Gewinnfragen damit nicht jeder blind mitmachen kann ;) Mir gefällts und man hat immer bissle was zum Tüfteln!
 
bin mal gespannt ob sich der 2min Aufwand gelohnt hat :-) zum 20ten muss es aber mal ein richtiges Gewinnspiel geben mit vielen Fragen und schweren Lösungen.

Glückwunsch zum 19ten und macht weiter so.
 
Danke für das Gewinnspiel. Die Fragen waren angenehm lösbar. Viel Glück an Alle.
 
Warum endet das Gewinnspiel eigentlich Sonntag um 23:58? :)
Sollte das nicht um 24:00 enden und Montag 00:00 aufhören, also wenn der Sekundenzeiger die Zwölf durchstreift?
 
Weil die Redaktion bei jedem Gewinnspiel aufs Neue den folgenden Hinweis übersieht: "Zeitraum-Ende: Wähle z. B. eine volle Stunde. Bei der Ausgabe dieses Zeitpunkts im Teilnahme-Formular wird automatisch eine Minute abgezogen." :D

Habe ich jetzt korrigiert. Auch beim vorletzten Gewinnspiel. ^^
 
also ich bin wohl für frage zwei zu blöd....
oder ich denk mal wieder zu kompliziert.... 🤨😭

Edit: doch gefunden... man(n) sollte halt die richtigen Suchwörter eingeben 🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute. Nächstes Jahr wird euer Baby dann endlich 20 und darauf könnt ihr definitiv stolz sein!

Btw die zweite Frage war tatsächlich etwas tricky formuliert aber straffen hätte man es auch nicht können. Außerdem ist es bei den Gewinnspielen nicht verkehrt ein wenig Hirnschmalz einzufordern ;)
 
Die Storage-Konfiguration ist wirklich ein wenig fehl am Platz in diesem ansonsten High-End System. Sollte eine 500GB oder 1TB 960 Evo sein.

Auch der 3. Platz ist ziemlicher Mist. Ich weiß, ist ein Gewinnspiel und meckern auf hohem Niveau. Aber da würde ich dann lieber ein Jahr CB Pro nehmen. Ist preislich auch in der gleichen Region.
 
Von mir auch. Alles Gute zum Geburtstag und danke für die vielen guten Artikel. Macht weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Gewinnspiel! :)
 
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase, Danke für das Gewinnspiel und Danke an das gesamte CB-Team.
 
achja war wäre computerbase und caseking ohne uns computerfutzen : ) Glückwunsch
 
Glückwunsch an CB. Ihr seit meine Lieblingsseite, wenn es um PC Hardware und allerlei News und Tests zu dem Thema geht. Der Adblocker ist selbstverständlich deaktiviert, weil ich Eure Artikel wirklich gerne lese und Eure Arbeit auf diese Weise honorieren möchte. Macht weiter so.

Die zweite Frage ist wirklich nicht einfach zu verstehen.
 
ich suche wegen Frage 2 ewig nach den Antworten des älteren GEwinnspiels im Forum weil ich den falschen Artikel angeklickt habe, und lese mich durch Seiten und Seiten von Gemeckere über den Gewinner Account :D
bis ich das Formular wieder gefunden hatte
 
CastorTransport schrieb:
das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht
Sofern deren Blog auch zur Caseking Store Seite zählt, steht es dort. Da hatte ich zumindest die Lösung her.

Sendaba schrieb:
Leider dürfen ganz viele nicht am Gewinnspiel teilnehmen... ;)
AMD CPU und NVIDIA GPU... Echte Fanboys müssen draußen bleiben :D
Sollte ich den PC nicht gewinnen, sondern ein AMD Fanboy, kann er mir gerne die verbaute NVIDIA GPU schenken ;-). Sollte ein NVIDIA Fanboy gewinnen, würde ich ihm natürlich auch kostenlos das AM4 Mobo und die AMD CPU abnehmen. OK, Versandkosten könnte ich dann auch übernehmen ;-)
 
Zurück
Oben