Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Hammer geiles Teil! Ich wünsch euch allen nochmals viel Glück. Der Stuhl würde mir persönlich ja schon reichen :)
 
Wird es in dem neuen Store auch ein WaKü-Bereich geben?
 
Also bei dem Hauptpreis habt Ihr mal Nägel mit Köpfen gemacht :)

Viel Glück uns Allen. :cool_alt:
 
Und damit der Gewinner auch gleich noch mehr Leistung aus dem System kitzeln kann, werden 2 × 8 GB DDR4-3466 CL 16 von G.Skill mit RGB-Beleuchtung verbaut.

Genau, denn alles was leuchtet ist schneller. :D
Kennt man ja schon von den alten Fast und Furious Filmen. ;)


Happy B-Day!
 
Megaaktion, dass Caseking das die das System noch Upgraden!

Hätte ich wirklich nicht gedacht!

PSasse
 
wenn ihr die Adresse nicht weitergeben wollt, warum kassiert ihr dann trotzdem 1000de Adressen ein? Die Gewinner können euch doch die Adresse sagen, nachdem sie gewonnen haben?
 
Hab auch mal mitgemacht, den PC bräucht ich zwar nicht aber den Stuhl würde ich gerne nehmen. Auch habe ich jetzt erstmal wieder den ADBlocker deaktiviert auf CB, aber sobald wieder eine penetrante Werbung oder irgendwas nerviges aufploppt geht der wieder an.
Ich wünsche allen viel Glück
 
Herzlichen Glückwunsch :D freue mich schon auf die nächsten Jubiläen, eure Tests sind einfach die besten :)
 
wenn ihr die Adresse nicht weitergeben wollt, warum kassiert ihr dann trotzdem 1000de Adressen ein? Die Gewinner können euch doch die Adresse sagen, nachdem sie gewonnen haben?

Weil es eine zusätzliche Hürde für Ich-Nehme-X-Mal-Teil-Kandidaten darstellt.

@Hatsune_Miku: Hier poppt nix auf.
 
Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 19.
 
Klasse Sache! Viel Glück an alle.
 
Glückwunsch an CB, danke an Caseking! Da könnte mein Museum ja mal in Rente....:D Sonnst muss es noch ein paar Jahre.

Kann CB doch nicht verantworten...:evillol:

Allen viel Glück.

@cyberpirate,
schau noch mal in Ruhe nach.
 
Hallo zusammen!

Cool Master schrieb:
Wird es in dem neuen Store auch ein WaKü-Bereich geben?
Was genau meinst du mit WaKü Bereich? Systeme mit Wasserkühlung werden auf jeden Fall ausgestellt. :)

Aber auch von uns noch einen riesigen Glückwunsch an Computerbase und vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! ♥
 
Ein Bereich speziell für WaKüs. Als Kühler, Radiatoren, Pumpen, evtl. auch die Möglichkeit Hardlines zu biegen. Vor allem an dem letzen Punkt hätte ich mal Interesse da mein System aktuell noch mit einem normalen Schlauch läuft.
 
Prozentual zwar keine wirklich große Chance - aber wie wir ja wissen "dabei sein ist alles!" ;-)

Danke für das Gewinnspiel, Gratulation zu 19 Jahren und Daumen-drücken an alle. ^^

Das Ausschalten des uBlock wird temporär mal wieder verprobt, mal sehen wann blinkeblinke und full-screen-magenta wieder zuschlagen und den "Einschalt-Reflex" hervorrufen. =)
 
Base_Dussel schrieb:
geht doch gar nicht, wenn man nur mitz accounts mitmachen darf, die älter als die Aktion sein müssen. :confused_alt:
Hier gibt es sicher hunderte Zweitaccounts, die teilnehmen. Die Erstellung dauert nicht lange. Gibt es in jedem Forum bei jedem Gewinnspiel
 
Zurück
Oben