19 " tft

dayworker123

Commander
Hi

will mich jetzt entlich der Tft gemeinde anschliessen , ich habe lange auf den Monitor gewartet:

Und zwar Benq Fp93 GX ( den mit 2ms) doch leider gibts da immer wieder welche die an benq kritik üben auch an diesen Monitor .

Ich möchte gleich zwei kaufen und deshalb möchte ich auch nicht auf den Ar.... fallen.
Ich weiss das die 2 ms nicht das wichtigste ist , aber ich wollte mir ein ziel setzen welchen Monitor ich will und die mir 2 ms sind nun mal die neusten.

Welchen soll ich nehmen:

1 Benq Fp93GX
2 samsung 940 BF / 930 BF
3. view sonic vx 922
oder andere

dayworker

Schau mal auf www.prad.de, da gibts viele Testberichte, die von dir genannten TFT´s sind auch da zu finden.
Ich hab selber den 930BF und kann den nur weiterempfehlen.

hast du auf dem 930BF auch mal FIFA 06 oder PES 5 gespielt?
Bei diesen Sportspielen sind die meisten TFTs richtig schlecht.

Also auf dem Papier is der BenQ FP93GX der beste TFT denke ich mal..... hat evtl. jemand nen Vergleich zwischen dem BenQ und dem Samsung oder sowas ?

also ich habe auch den 930 bf und der ist absolut spitze!!!!!echt geiles teil.
also bei css und bf2 macht der ne super figur.hatte bisher bei keinem game irgendwelche schlieren oder aussetzer!!!
super teil

hast du auf dem 930BF auch mal FIFA 06 oder PES 5 gespielt?
Bei diesen Sportspielen sind die meisten TFTs richtig schlecht.

Ich spiele auch fast täglich PES5 in Verbindung mit dem 930BF.
Einfach nur Top (340€) das Teil. CSS macht sehr viel Spass. Kann ich
dir auch nur zu raten.

ich hab den Samsung 960 BG und kann dir den nur wärmstens empfehlen und der sieht auch bei PES5 sehr gut aus. Allerdings hat er Magic Glare was nicht jedem gefällt, aber ich finde es super. Außerdem ist er glanzweiß, ist auch nicht jedenmanns geschmack, dafür ist er sehr praktisch, weil man ihn leicht transportieren und die Anschlüße sind gut zugänglich, was ja bei BenQ nicht immer der Fall ist. Zum Preis muß ich sagen, ich hab ihn durch einen Fehler in einem Shop für 366€ bekommen, der Preis jetzt beträgt knapp unter 400 Euro.

189139.jpg

Hi,
Ich werfe auch den Samsung Syncmaster 930BF in die Runde und bin mit ihm sehr, sehr zufrieden. Ansonsten ist das Thema scheinbar brandaktuell: >Klick mich<, >Klick mich<, >Klick mich< und >Klick mich< ;) Beim Querlesen der Threads könnte man meinen, der Samsung hat in der Käufergunst die Nase ein Stück weit vorn... Zugegebenermassen bin ich aber nicht wirklich objektiv (da Samsung Fan) :o

Wofür brauchst du den TFT denn?
Hab einen Allrounder TFT (MVA Panel), da ich zocke aber auch viel im i-net rumhänge und filme gucke.....

Belinea 101920

Wenn du den TFT hauptsächlich zum zocken brnötigst, kann ich aber ebenfalls den 930BF empfehlen!

Zurück
Oben