19 Zoller Monitor

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

da ich meinen Ctx 19 zoller abgebe .
Will ich mir einen neuen 19" zulegen.

Ich stehe im Moment zwischen diesen Zwei Monitoren.
Samsund 959NF
Philips 109P

Welchen würdet ihr nehmen oder wer hat solch einen zu Hause leuchten.
Ich möchte damit sehr gut Zocken können ansonsten nutze ich ihn natürlich auch für normale Office Anwendungen.

THX schonmal

ich habe einen Samsung 957p und bin super zufrieden mit dem gerät. die grösseren modell von Samsung sind, meiner meinung nach, noch ein klein wenig besser. du machst mit dem 959NF sicher keinen fehler. schau sie dir aber vor dem kauf unbedingt an. :D

gruss Nox

Ich hab den 959 NF und bin super zufrieden damit. Mir gefällt besonders das der bildschirm flach ist und auch die Einstellungsmöglichkeiten. Ich zocke auch hauptsächlich und mich überzeugt besonders der Higlight Modus den man anmachen kann wodurch das Bild erhellt wird und alles noch besser aussieht.
Auch die schärfe ist super und natürlich auch die Vielzahl an Auflösungen die du wählen kannst ... und das bei hohen hz Zahlen.
Mein Freund hat sich den nach meiner Empfehlung auch geholt und er hat es nicht bereut.

Also wenn du noch Fragen hast frag ... ich geb dir die Empfehlung ihn zu kaufen :daumen:

Danke an Euch...
....ist gekauft.

;) ;) ;)

Hi!

An die 959NF Besitzer: Wie sieht es denn bei dem Monitor mit der Warmlaufzeit aus? Hatte mal gehört daß der 959NF sich teils sehr lange damit Zeit lässt und bis zu diesem Zeitpunkt kein so tolles Bild liefern soll, bestens vielleicht noch ausreichend.

Kann da jemand von euch nähere Angaben dazu machen?

Bye,

Davon hab ich weder was gehört noch gesehen obwohl ich den Monitor schon lange habe als er gerade raus kam !
Also ich habe kein schlechtes Bild zu Anfang bemerkt.

Hm, naja. Kann vielleicht innerhalb der Serienstreuung begründet sein, oder? Bei einem Gerät tritt der Effekt möglicherweise auf und beim anderen nicht.

Hat vielleicht noch jemand dazu Erfahrungen?

Bye,

Zurück
Oben