1900 euro pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikkko

Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • GtaV, Farcry5, fortnite, Rocket League, Mist survival, Battlefield
  • WQHD
  • ultra bis hohe einstellungen (Zur not auch mal niedrigere
  • am besten 60-144 fps

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hauptsächlich gaming, Eventuell mal das ein oder andere bild mit gimp bearbeiten oder ein simples video schneiden aber nix professionelles.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
In erster linie preis Leistung aber mit einer rtx 2080super oder besser
RGB spielt keine rolle
case: https://geizhals.de/fractal-design-meshify-s2-black-tg-dark-tint-fd-ca-mesh-s2-bko-tgd-a1972759.html
wenn es nicht geht kann natürlich auch ein anderes her

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Monitore: 1x 60 hz monitor (full hd) von philips für discord
1x 144Hz monitor, wqhd & kurved von msi link: https://www.otto.de/p/msi-led-monit...eaktionszeit-144hz-mag271cqr-003de-843907898/

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1900 kann auch weniger sein

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
april

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
selbstbau

@nikkko:
also jedes mal ein neuer thread wenn sich das budget ändert? die hier formulierten anforderungen decken sich mit denen aus deinem "alten" thread, dementsprechend gibt es keinen bedarf für nen neuen thread. mal ganz davon abgesehen dass du im "alten" gute hinweise und vorschläge bekommen hast:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ und Markchen
Deathangel008 schrieb:
@nikkko:
also jedes mal ein neuer thread wenn sich das budget ändert? die hier formulierten anforderungen decken sich mit denen aus deinem "alten" thread, dementsprechend gibt es keinen bedarf für nen neuen thread. mal ganz davon abgesehen dass du im "alten" gute hinweise und vorschläge bekommen hast:rolleyes:
Mach dir doch nicht noch die Mühe groß drauf einzugehen. Einfach link vom alten thread posten, eventuell erbarmt sich ja ein Mod und fügt sie zusammen.

nikkko schrieb:
anderer preis - anderer thread?
Ich erwarte nicht von dir dass du mir meine fragen beantwortest
Ich erwarte von dir, daß du die Regeln liest und beachtest.
Dann darfst du hier auch freundlich posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben