1920x1200 GTS oder GTX?

das bezweifel ich...und der preis ist meiner meinung nach i.O.

Oh man, das Problem kenn ich nur zu gut. Hab auch 1920x1200 fahren und das große Bild möchte man nicht mehr missen. Dummerweise steckt in meinem Rechner noch eine 6800GT, mit der man ältere Spiele zwar noch ganz gut zocken kann, aber bei einem Dark Messiah oder Oblivion muss man viel zu weit runterschrauben. Jetzt nur eine Generation aufrüsten habe ich auch keinen Bock und warten fällt sooooo schwer. Vor allem, weil ich nicht glaube, dass der R600 jetzt die große Wunderkarte wird. Was mich viel eher stört, ist, dass auch von nVidia bald die 8900er kommen. Ich meine, wer interessiert sich heute noch für die 7800er-Chips?

1920x1200 bringt wirklich ein großes Problem mit: Für aktuelle Spiele braucht man einfach auch aktuelle Hardware. Da hilft wohl wirklich nur Geduld. Eine GTS würde ich mir persönlich nicht holen, da habe ich lieber die GTX-Leistungsreserven, damit ich mich bei einem Crysis oder Bioshock später nicht wieder über Ruckler ärgere, zumal ich gerne mit AA/AF spiele.

ich glaube nicht, das vor Q3 /07 nen Refresh von NV zu erwarten ist...

Sid6581 schrieb:
Vor allem, weil ich nicht glaube, dass der R600 jetzt die große Wunderkarte wird.

Ich finde die Specs sehr vielversprechend, denke die könnte schon ein Knaller werden. Alleine die 512bit Speicheranbindung...

hab mir doch schon längst die sparkle GTX bei Alternate geordert...die Foxconn wäre nur Bulk gewesen...

die Foxconn wäre nur Bulk gewesen
was liegt so wichtiges ebi, dass du kein bulk willst?

also die (leistung der) GTX wird dieses jahr bestimmt an die 400€ grenze kommen.
entweder wegem dem - auch ich denke vielversprechen - r600 und dem refreshchip.

der refreshchip behaupte ich kommt im spätsommer, denn wenn der r600 so fett wird wie man glaubt wird nViadia sicher kontern.

cYa

naja mir behagt das nicht, da die wohl kaum bulk vom hersteller kommen...egal sparkle kommt retail...und fertig :))))

bulk bedeutet doch nur, dass du nur die GraKa samt treiber und n paar kabel bekommst aber eben keine spiele und son krempel.

aber wie gesagt
egal sparkle kommt retail

cYa

also ich interpretier bulk als "nur graka" in ner esd-verpackung

Das die Preise fallen ist doch klar ...

Angenommen wenn mir in 2 Monaten eine R600 Grafikkarte hole, dann beiß ich mir in 4 Monaten in den Arsch, weil der 8900 GTX herausen ist ...

Ich denke man sollte bei Computerhardware nicht wirklich vorrausdenken, da sowieso immer was neuers und besseres raus kommt ...

Somit hätte ich auch gesagt, dass du dir besser die GTX holen sollst (sofern du das Geld hast) und damit wirst du bestimmt glücklich!

Man muss ja auch an kommende Spiele denken. Crysis wird von der GTX sicher auch profitieren!

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben