1950 Pro mit 256 oder 512 MB????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukeDuke

Cadet 1st Year
Bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen bin mir auch schon sicher das ich mir die Sapphire 1950 Pro hole, aber ist der Unterschied zwischen der 256 Variante und der 512 sehr groß??? Wenn ja, dann würde ich mir die 512 holen.

Tausend Dank schon mal im vorraus und

Auf Wiederhören

Nimm einmal nicht die Sapphire, die ist laut und zweitens lohnen 512Mb hier fast gar nicht.
Lies bitte den sticky, also "Die beste GraKa für ...", findest du auch in meiner Signatur.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
groß ist der unterscheid eig. nicht aber wenn du das geld hast nimm die 512 variante

greeTz

Also die Leiszungsunterschiede zwischen einer 256er und einer 512er sind minimal. Eine gute und leise 1950er ist die ASUS.

Gruß DatHeinzchen

Der Leistungsunterschied dürfte Marginal sein, wenn die 512MB Karte 5-10€ mehr kostet kannst du sie kaufen, aber sonst spar dir das Geld. Und wie schon beschrieben die Sapphire Karten sollen recht laut sein, wollte mir diese Karte auch erst holen (weil sie so genial aussieht ;)) hab mich dann doch für eine Powercolor mit AC Kühler entschieden, aber die Asus Karte soll auch sehr leise sein.

Man:mad:

Wie oft soll diese Frage denn noch gestellt und beantwortet werden?

Durchsuch die Foren oder guck in der Grafikkartenkaufberatung, zu Sapphire gibt es auch schon genügend Posts.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben