Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen bin mir auch schon sicher das ich mir die Sapphire 1950 Pro hole, aber ist der Unterschied zwischen der 256 Variante und der 512 sehr groß??? Wenn ja, dann würde ich mir die 512 holen.
Nimm einmal nicht die Sapphire, die ist laut und zweitens lohnen 512Mb hier fast gar nicht.
Lies bitte den sticky, also "Die beste GraKa für ...", findest du auch in meiner Signatur.
Der Leistungsunterschied dürfte Marginal sein, wenn die 512MB Karte 5-10€ mehr kostet kannst du sie kaufen, aber sonst spar dir das Geld. Und wie schon beschrieben die Sapphire Karten sollen recht laut sein, wollte mir diese Karte auch erst holen (weil sie so genial aussieht ) hab mich dann doch für eine Powercolor mit AC Kühler entschieden, aber die Asus Karte soll auch sehr leise sein.