1byone Keyboard lässt sich nicht koppeln

kolege

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
620
Versuche vergeblich mein 1byone Keyboard nach Win 7 Neuinstallation wieder mit meinem Acer Laptop zu koppeln.
Das Keyboard wird bei Gerät hinzufügen erkannt, so wie ich FN + C eingebe.
Es blinkt auch die blaue Leuchte was bedeutet das das Keyboard versucht zu pairen. Es bleibt aber bei dem Versuch.
Bei Erfolgreichem Pairing sollte die Leuchte dann schneller blau blinken.
Ich kann mit der anderen Tastatur noch weiter gehen bis zu
Geben sie den KOPPLUNGSCODE ein,
Die Kopplungscode- Eingabe Maske ist dann da, aber ich kann nichts eingeben da noch keine Signale vom 1byone Keyboard angenommen werden.
Habe auf dem Laptoop gerade Win 7 neu installiert. Das 1byone Keyboard lief da vorher ohne Probleme.
jetzt blockt da irgend etwas oder an der Tastatur ist irgendwas verstellt ?

weiß Jemand guten Rat ?

PS- Habe es selber gefunden.
Die Lösung war:

Rechtsklick auf das 1byone-Icon - Eigenschaften - Dienste - Bluetooth-Dienste

hier musste man den Hacken setzten für: Treiber für Tastatur, Maus usw. (HID)

Dieser war nicht gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben