Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man irgendwie hinbekommen einige programme zum laufen zu bringen wenn man 1 GB DDR333 ram hat? wenn ich 512 ddr333 ausbaue funzt es wieder, zumindest ein prog, bei anderem weiß ich nicht, habe nicht probiert. ich will aber 1GB haben und nicht 512MB. Kann man irgendwas in registry oder so einstellen?
Kann man irgendwie hinbekommen einige programme zum laufen zu bringen wenn man 1 GB DDR333 ram hat? wenn ich 512 ddr333 ausbaue funzt es wieder, zumindest ein prog, bei anderem weiß ich nicht, habe nicht probiert. ich will aber 1GB haben und nicht 512MB. Kann man irgendwas in registry oder so einstellen?p.s: "Suchfunktion" habe ich benutzt
Win XP pro
Graka- GF4 Ti4200 mit 64 Mb 8xAGP
Board- ESC L4S8A2
ich habe P4 mit 2,4Ghz (B)
2x512MB DDR333 Infineon
WD 80GB HDD 7200 mit 8MB
ich habe bei mir ein spiel im schrank gefunden von 1998 "Der Korsar" man kann es installieren wenn ich Kompatibilitätmodus auf "windows 95" stelle
wenn man im menu mission wählt und spielername eingibt und drückt laden und dann stürzt spiel ab.
und bei anderem prog startet es gar nicht, startet nur wenn ich 512 Mb drine habe
p.s: rechner habe ich selber zusammengebaut funzt seit 1em jahr ohne probleme
Teste mal die Speicher mit den Programm was Noxman dir geschrieben hat.
Wenn du beide Speicher drin hast setzt mal die Timings im Bios vom Speicher auf SPD oder einfach alles bischen langsamer also die zahlen hoch stellen.
Kann sein, dass es nicht geht, da Win95 nich 1024MB Ram unterstützt. Schließlich hast du das Game "Win 95 kompatibel" installiert und nun rennt es auch nur unter den 95er Vorraussetzungen. So könnte ich mir das erklären.
Kann sein, dass es nicht geht, da Win95 nich 1024MB Ram unterstützt. Schließlich hast du das Game "Win 95 kompatibel" installiert und nun rennt es auch nur unter den 95er Vorraussetzungen. So könnte ich mir das erklären.
1. Hättest du dir alles durchgelesen dann hättest du mitbekommen das er auch Probleme bei anderen Spielen hat.
2. Laufen alle Spiele bei mir in WIN95 Modus von XP mit 1024MB Ram
Das ist ja schön für dich. War nur eine Idee.
Ich hab mir das durchgelesen (wie könnt ich sonst eine Antwort geben), seine "Win95 kompatible Installation" hat er mit 512MB zum laufen bakommen, also kann es sein können, dass es daran liegt. Außerdem war es sein einziger Versuch mit nem Programm was vorher nicht ging und mit welchen Programmen es sonst noch nicht ging, steh auch nirgens.
edit: Jetzt schreib er´s, aber vorher stand es nirgens.
Führerschein software geht mit 1 Gb ram nicht, Fehler- " this program requires a least 3 MB of free virtual memory to run" . Diese fehlermeldung kommt nur dann wenn ich 1 GB habe, wenn ich nur 512MB ram habe funzt es, spiel "der korsar" weiß ich nicht ob es mit 512 MB funzt habe nicht probiert
Nein. Sowas gibt es. Longbow2 läuft auch nicht mit mehr als 384 MB Ram. Also: msconfig starten, in der boot.ini /maxmem xxx eintragen und neustarten. Dann wird auch nur die angegebene Menge Ram verwendet.