Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei handybar.de gibts sowas zum Beispiel. Da kannst du im sogenannten "Kombinator" Tarif und Prämien auswählen, da kann man auch 2 Handys nehmen.
Kleiner Tipp dabei - selbst wenn man 2 Handys hat, sollte man noch weiter konfigurieren um die Subvention voll zu nutzen.
@ Selecta - Gibt doch praktische Fälle wo das Sinn ergibt. Eltern brauchen nur ein Billighandy und nehmen zum Neuvertrag noch ein schickes Gerät für den Nachwuchs mit und so weiter...
Ich habe vielleicht etwas gefunden: 2 Nokia 5230 mit Touchscreen mit nur einem Vertrag/1 SIM-Karte. Schau mal hier. Zu den Handys hast du freie Netzwahl, 50 € Startguthaben, und eine geringe Grundgebühr, dazu 15 Freiminuten und 15 Frei-SMS.
Kannste in jedem Media-/Saturn Markt machen. Beworben wird es meist nicht weil Mobilcom-Debitel das nicht so gerne sieht, aber in der Regel kannste es dort machen. Darfst halt nur nicht das Pech haben und eine Schnarchnase in der Abteilung erwischen
hatte ich mir eigentlich bestellt, jedoch muss ich ca 2 wochen auf das 1. Handy dann noch ma 2 wochen auf das 2. Handy warten!!! Und dann wollen die noch zahlreiche Papiere/ Unterlagen von mir haben (MEldungsbescheinung etc). Das ist mir zuu viel Aufwand!