Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte an 45x45, 35x35 und oben 25x25 gedacht, weil du da in den deckel noch bequem nen 200mm lüfter verbauen könntest. höhe jeweils 10-15cm.
zwecks sketchup-bildern kannst du dich ja nochmal an bigmac wenden, der hat da wesentlich mehr erfahrung damit als ich.
Die Belüftung muss man beachten, würde an deiner stelle alles auf dem Kopf stellen, sodass unten ein Kühler der größe 180-200mm das ganze Board, CPU(TopBlow Lüfter ala Boxed Lüfter) und Grafikkarte Kühlt. Festplatten und Netzteil darüber, man muss es sehr stabil bauen gerade die Mitte.
jop, pot hat es getroffen. ich habe mir das so gedacht, das unters mob ein 220mm kommt. auf die mob etage links und rechts je ein 92/100 und nach ganz oben ein 220mm (größeres finde ich nicht ^^) . falls af dann immer noch nicht gut, mach ich noch welche dazwischen, zudem nehme ich ja auch (wenn möglich) schon gute hardwareküler
Das Gerät ist Lüftersteuerung, Temperatursensor, I/O-Panel, Cardreader und Stromversorgung in einem
[...]
Überwachung und Steuerung von bis zu 4 Lüftern (Alarmfunktion)
Soweit ich weiß gibt es den nicht zu kaufen. Ist ja bei jedem Gehäuse anders.
Musst einen selber bauen. Ich habe mir ein Mainboardtray gebaut. Als vorlage habe ich eine selbstgemachte Schablone verwendet . Die maße findest du hier.
Auf Seite 10 findest du erstmal wie groß überhaupt ein Mainboard ist und auf Seite 12 hast du die genauen Lochabstände in Zoll beschrieben. Musst du halt umwandeln.
Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir Milimeterpapier nimmst und ein gutes Lineal benutzt. Habe insgesamt 1 std. gebraucht.
Würde ich nicht machen, da der Tray eh nochmal zugeschitten werden muss.
Das Gehäuse ist doch ein Mod. Also probier es doch einfach aus und wenn es dann doch nicht klappt kaufst du dir ein billiggehäuse.
Ich brauch noch ein paar genau Angaben der Lüfter (120mm??200mm??) um die in mein Sketchup einzubauen.
Die Dicke des Alus und des Mesh wären auch gut^^
Ja. Er ist ja für AM3 Boards geeignet. Und das er auch mit CPU passt müsste klar sein.
Bei der Compatibilität geht es ja um die befestigung des Kühlers, nicht um die CPU.