Projekt 1st mod: temple of doom

Beleuchtung is momentan egal, wenn ich es dir rendern soll dann schon.
Wichtig wäre zu wissen, welcher Lüfter wo sein soll.
Du hast zwar 6 Lüfter eingezeichnet, jedoch nur 3 im Warenkorb?!
Ich kann aber mir auch selber die Lüfterpositionen denken und den Airflow optimieren wenn du willst.

jop, das wäre nice, wenn es nicht zu viel arbeit macht xD

ps:ich weiß es wirklich echt zu schätzen, dasss du das für mich tust
Ergänzung ()

edit: nicht zu viele, wie gesagt, meine finanzen sind begrenzt, und einen sponsor finde ich wohl nich xD^^

b)kühlt mb von unten??

Wird dir wohl n feuchten Furz bringen. :p
Würde vor, bzw. hinter [damit er trotzdem gut leuchtet] jeden lüfter ein Stück Strumpfhose peppen. Der beste Staubfilter.

PS: Freu mich schon auf MEHR

das sketchup is fast fettich, jedoch halt nur nackig, also keine hardware usw...
wenn du willst render ich dir das ganze

soo bin feddich....
bilder lad ich gleich hoch, falls du die datei allein haben willst, sach bescheid

Das ist eine Sketch-Up-Datein halt^^
kannste nur mit Sketchup öffnen.

Bilder
Ergänzung ()

Unten sind nur 3 Lüfter verbaut, damit das NT noch Platz hat und sich neben die drei Lüfter gesellen kann.
Falls du mir die exakte Hardware sagts, füll ich dir das ganze auch noch gerne

Anhänge

• 20100611204937_41s.jpg
    20100611204937_41s.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 514
  • 20100611205059_36s.jpg
    20100611205059_36s.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 535
  • 20100611205332_46s.jpg
    20100611205332_46s.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 521
Jo, sind vier 120mm Lüfter oben.
Mesh hab ich extra weggelassen, damit der Luftstrom nicht zerstört wird^^

Maße des Case:
unten 45mm²
oben dann nur noch 30mm Kantenlänge
4 Stützen an den Seiten für die Lüfter im Boden (damit die Luft ziehen können)

Falls du noch fragen oder anmerkungen hast, zöger nicht^^

jo, das ist dann das endgültige, wobei ich es vlt auch sehr geil finden würde, wenn die unterste etage aus Glasbausteinen besteht.

ginge es auch so, für noc besseren air flow??

image.php
[/url][/IMG]

Ergänzung ()

die mase bleiben

ist je coole idee der tower. endlich mal ein case das den namen tower verdient :)

fraglich ist, ob das netzteil da unten in die schmale ecke passt, deiner zeichnung zu entnehmen könnte es besser in die rechte ecke unten, da ist mehr platz.

desweiteren brauchst du nicht so viele lüfter. 4*12cm oben reicht dicke, die meisten cases haben weniger lüfterfläche :)
und noch ein kleiner tipp, warme luft steigt nach oben, also wäre der airflow weeeesentlich günstiger wenn du oben die warme luft einfach absaugst, sprich, die lüfter umdrehst. dann zieht er kalte luft unten und oben kommt kaminmäßig die warme luft raus.

viel erfolg!

//edit:
am allerbesten für den airflow wären die lüfter im boden, die kalte luft reinblasen. oben kann dann einfach nur ein grobes mesh drauf. das hat folgende vorteile:
- lüfter im boden sind leiser als lüfter oben
- kalte luft reinzupumpen ist besser, weil die dichte höher ist als von warmer luft
- oben nur ein meshgitter sieht besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben