1und1 3Dsl- incl. Leitung

counterroot

Lt. Commander
hiho!
in den 29,99 Euro die man für dieses 3DSL bezahlt, sind die Grundgebühren für die leitung enthalten?
Bringt 3DSL im vergleich zum "normalen Paket" irgendwelche nachteile mit sich?

pmb µatze

Richtig, die Grundgebühr ist mit dabei. Ich wollte auch erst zu 1&1 wechseln, als ich im Kleingedruckten gelesen hab "...Mindestvertragslaufzeit 24 Monate...". Nun weiss ich nicht mehr ob ich das machen soll.

ich würde es nicht machen, 24 Monate Bindung sind einfach zu lange. Vorallem wenn man sich überlegt, wie die Preise in den letzten 2 Jahre gefallen sind. Zudem soll es auch bald möglich sein, DSL ohne Telefonanschluß zu bestellen, dann kommt man auch auf dem Preis.

Mfg Neo

24 Monate ist sozusagen Standard. 12 Monate sind die Minderheit.
Dafür bekommst du ja auch ein besses Modem spotbillig. zB FritzBox 7170 für 30€ statt 180€.

Im Preis von 30€ bei 1und1 ist:
DSL Leitung mit bis zu 16.000
1.DSL-Flatrate
2.TelefonFlatrate über VoIP>Bei anderen Anbietern kostet sowas 10€
3. Maxdome MovieFlatrate, mit ehrlichgesagt für mich wenig interessanten Inhalten: Von den 100 Filmen sind 10 interessant, aber alles keine TOP Filme

MfG Herrmann, der dieses Angebot hat:D

Hi

Ich habe das 3Dsl von 1und1 und kann nicht klagen. Habe auch öffters man auf www.wieistmeineip.de geschaut wie die leitung von der leistung her ist und ich habe eigentlich immer ++.

Zu den 29,99 kommen noch die Telecom Gebühren von ungefähr 15 € oder so also ingesamt ca. 45 €. Ich meine für die leistung ist das nicht viel, und ich meine viel billiger wird es auch nicht mehr. Das abgebot gibt es noch bis ende dieses Jahres. Also hast du noch zeit dich zu entschieden.

Ich bin ein Profiseller von 1und1 wenn du fragen hast schreibe sie hin ich versuche sie dir dan zu beantworten. Meine nummer kann ich dir nicht geben weil das zu öffentlich ist.

AlexB67

Also da geb ich lieber 5 € mehr für Alice inkl. aller Gebühren aus und hab dafür ne Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. :p

Alice ist bei mir leider nicht verfügbar :(

Daher habe ich mich für 3DSL entschieden. War mit 1und1 bisher eigentlich immer recht zufrieden, von daher nicht so wild :)

(auch wenn ich lieber zu Alice gegangen wäre :D )

@AlexB67
"von ungefähr 15 € oder so "oder"und ich meine viel billiger wird es auch nich mehr" - aha ein Profi
Irgendwie glaub ich dir das mit dem billiger werden nicht so ganz!
@topic
Bin auch bei 1und1. Hab auch über 3DSL nachgedacht, aber wieder 2Jahre Laufzeit! Darauf hab ich keinen Bock, das wird doch immer billiger! Da bezahl ich lieber nen paar Monate 5€ mehr und spring dann auf den nächsten Zug auf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben