1und1 3dsl zum bestellen offen

Mit einem Faxgerät natürlich.
Oder vom PC mit der Faxsoftware von AVM.

Sorry dass ich nochmal fragen muss aber woher bekomm ich diese AVM Software? War die bei meiner Fritzbox dabei? O.o

hier müsstest du alles bekommen.

Hier ein Artikel dazu.

Ich bin zufriedener Nutzer der 1&1-Deutschlandflat (DSL6000+Phone-Flat) und nun auch auf 3DSL umgestiegen. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich bei dem T-Com-Verfügbarkeitsscheck immer verschiedene Angaben (entweder via Satellit oder DSL 1000, 2000, 6000, 16000). Wie kann ich denn nun prüfen, ob DSL16000 tatsächlich verfügbar ist?

Das kannst du nur herausfinden indem du die T-Com beauftragst deine Leitung zu messen.
Sonst kannst du nur abwarten was 1und1 mit T-Com aushandelt.
Dieses wird wahrscheinlich die technisch stabilste Verbindung sein.

MG007 schrieb:
hier müsstest du alles bekommen.

Hier ein Artikel dazu.

und was fallen da für gebühren an bei einem solchen fax? die kosten, die auch mit richtigem fax über analoge leitung anfallen würden? und wie hoch wären die? kann das jemand sagen, der zuhause nen faxgerät hat?

@Hal Moore:
Faxen ist fast wie telefonieren.
Es fallen also einfach die Kosten für die Verbindungsdauer an.
Also wenn es 5min dauert ein Fax zu versenden, dann ist das genauso teuer wie wenn du 5min über deinen analogen Anschluss telefonierst.

Hio,

gibts denn ne Übersicht, was da so für Filme angeboten werden?

Ein Kumpel würd das gern abonieren, aber was man so in der Werbung sieht, scheinen das nur so tolle Sat 1 oder Pro 7 Eigenproduktionen zu sein :freak: :)

@ Gauder: Dem ist auch so. Jedenfalls solange du bei der sog. "Movie-Flat" von Maxdome bleibst. Wäre ja irgendwie sinnfrei, wenn du für 0€ jeden beliebigen Film anschauen könntest. Wie sollte das finanziert werden?
Allerdings bietet Maxdome auch kostenpflichtige Pakete an, wo du dann auch Kino-Filme zur Auswahl hast.

Naja, im Grunde zahl ich bei 3DSL auch ne monatliche Gebühr von 10 € (jeweils für DSL, Telefon, TV); abgesehn vom Einführungspreis derzeit.

Also nichts anderes als Premiere, oder?

Und selbst die paar Nicht-Pro7- oder Sat1-Filme die's da so gibt sind keine 0,00 € wert :D

hallo ich interessiere mich auch dafür,wie funktioniert das internet telefonieren?
kann ich mit unserm festnetz telefon auch übers internet telefonieren oder wie soll das gehn?
ich würde zwar mit dem zeug insgesamt 15 euro mehr bezahlen aber hab anstatt dsl1000 dsl 16000.

zum x-ten Mal. VoIP wird bei einem Provider, der dieses anbietet angemeldet.
Das kann die vorhandene Festnetznummer aber auch neue Nummern sein.
Mittels Software oder Anlagen mit klassischen Telefon wird dann über das Internet
telefoniert.
Mit DSL1000 sind max. 2 Gespräche möglich.

Du kannst auch bei bestimmten Routern (z.B. Fritz Box 7017) auch per Vorwahl wählen, was du möchtest, Festnetzt oder Internet.

ja und wie kann ich mein telefon ans internet anschließen?
wo kriegt ich die software her?kann man die downloaden?

Über welchen Provider gehst du ins Internet. Sonst gibt es kostenlose Software bei
web.de oder gmx.de. Universell wäre skype.
Sonst mußt du halt eine Phonebox nehmen. Die gibt es z. B. von AVM

Moin,

geht anscheinend über ein Online-Portal (www.1und1.de). Du bekommst von 1und1 noch deine persönlichen Zugangsdaten.

Bei mir hats 14 Tage gedauert. Gestern hatte ich schon mit DSL16000 abgeschlossen, weil mir meine Leitungsdämpfung (27dB-->19dB) zu schlecht erschien. Jetzt habe ich immerhin schon DSL14516 (siehe Bild) und die Leitungsdämpfung (17dB-->13dB) ist auch besser geworden :D .

Danke 1und1, bin restlos zufrieden :evillol: .

Anhänge

• Fritz-Box.PNG
    Fritz-Box.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 326
@royal1904 oder sollte ich sagen Hans im Glück, oder liegt es daran das deine Verwandschaft bei der Telekom arbeitet:lol:
Dann bin ich mal gespannt, wie die Telekom das bei mir anstellen wird, dann hast du ja jetzt auch Fastpath:cool_alt:

Ich hab da jetzt auch mal ne frage zu 3DSL:

Und zwar wo her weis ich das ich 16M Leitung bekomme?

Also laut Telekom

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung an Hand einer genauen Leitungsmessung die Bereitstellung der T-DSL Komponente an Ihrem gewünschten Standort überprüfen. Die Bereitstellung von T-DSL erfolgt vorbehaltlich eines positiven Ergebnisses dieser Leitungsmessung.

Verfügbar bis 16k.

Wie genau kann ich mich jetzt drauf verlassen.
Wenn das nicht so sein sollte mit 16k wird das dann Auto matisch umgestellt wenn DSL mit 16k verfügbar ist???

MfG

Zurück
Oben