1und1 3dsl zum bestellen offen

phil. schrieb:
3DSL + Telefonanschluß (analog) = 30 € + 17 € = 47 €
Da die Features von VoIP bzw. Analog inzwischen sehr gut sind, gibt es keine großen
Nachteile. Allerdings kann man nur über die analoge Nummer (Hauptnummer) faxen.

Wie sieht's aus mit der Grundgebühr für den Anschluss wenn ich 16 MBit bekommen würde? Ich bezahl z.B. für meinen 1&1 DSL Netzanschluss mit 6 MBit 24,99€/ Monat plus Tarifkosten und Telefonanschluss (analog).

Der Anschluss bleibt bei 29,95EUR ob 2 oder 6 oder 16 Leitung und der rest ist um sonst DSL Flat Telefon Flat und Movie flat.

Hi,

ich möchte auch wechseln. Bin zur Zeit T Com Kunde :( und habe immer Telefonrechnungen um die 70 € und mehr aber nie drunter.

Wir sind hier 3 PCs am Router. Wenn jetzt alle 3 was runterladen kann man dann noch ungestört Telefonieren? Ich konnte nicht auf die schnelle erkennen ob es ein Telefonnat über die I Leitung oder über die T Leitung ist.

Andere Frage:

Wie ist der Ping bei 1 und 1? Spiele CSS und da ist das schon bißchen wichtig das er nicht über 100 geht.

Nächste Frage:

Es steht bis zu 16000 mbits was ist dann das Minimum habe früher mal gehört das es Leistungseinbrüche gebe da 1 und 1 die Restbandbreite von der Telekom nur bekommt. Ob es stimmt k.A.

Wie ist das mit dem Filmen schauen kommen die flüssig rüber oder störts auch immer mal wieder? Auflösung?

Gruß MaikelK

Tach auch,

habe auch mal eine Frage. Bin bisher 1&1-Kunde mit DSL2000, Internet- und Telefonflat gewesen und habe letzte Woche ebenfalls 3DSL beantragt.

Bei uns im Haus laufen zwei Telefonanschlüsse über die FRITZ!Box, haben aktuell einen ISDN-Anschluss der Telekom, damit wir neben der Hauptanschlussnummer auch noch eine weitere MSN für unseren zweiten Anschluss haben.

Kann ich jetzt theoretisch auf einen Analoganschluss umstellen ? Wie läuft es dann mit den Nummern ? Die Hauptnummer meiner Eltern bleibt ja analog bestehen, aber können wir weiterhin unsere bisherige Nummer benutzen, wenn wir diese bei 1&1 für VoIP freigeschaltet haben ?

Gruss

Schnipp

Ich habe gerade auch probiert von 2000 + D-Flat auf 3DSl umzustellen. Es würde funktionieren. Laut Verfügbarkeitscheck hätte ich auch DLS16000.

Was es für mich auch interessant macht : Man bekommt wohl nochmal eine Fritzbox umsonst.

Ist das wirklich so ? Ich habe im Juli 2005 meinen Vertrag gemacht und damals glaube ich noch 29,95 für für die FritzBox bezahlt.

Hat das schon jemand probiert?

Immerhin bekommt man bei Ebay über 80,- dafür.

1- T-Com und 1&1 haben die gleiche Leitung und die T-COm bearbeitet auch alle Störungen, daher sollte der Ping gleich bleiben.

Der einzige verwertbare Verfügbarkeitscheck von DSL ist der bei der T-COM ww.t-com.de oder t-online.de. Wenn ich bei 1und1 den Check mache kommt auch, dass ich 16000 bekomme, bei mir sind aber maximal 1500 drinne laut Leitungsüberprüfung der T-Com, daran wird sich nix ändern.

Das Angebot von 1und1 lohnt nur, wenn Ihr auch die 6000er oder 16000er bekommt.

Die Fritzbox bekommt man je nach Vertrag umsonst oder aber für 29,90 EUR.

@307 : Echt ? Auch als Bestandskunde hätte man nochmal ne neue FRITZ!-Box umsonst dazu bekommen ? Also dann würde ich mich ja mal schwarz ärgern, dass ich das Häkchen nicht gesetzt habe :mad: ... oder kann man nachträglich noch eine neue bekommen ? ;)

Also bei mir hätte das glaube ich 150 oder 200€ gekostet, also es hätte sich nicht gelohnt.

Ich habe jetzt umgestellt auf 3DSL

Die Fritzbox 7050 hätte ich umsonst bekommen. Ich habe aber jetzt die 7170 genommen für 29,95 extra (+9,60 Versand).

Die Bestätigung hierfür habe ich schon. Allerdings werden Lieferzeiten von 3-4 Wochen für die Hardware angegeben.

Komisch, bei mir ging das nicht, vielleicht hattest du davor keine Box genommen.

Dann viel Spaß mit der FritzBox 7017. Ist ja dann klar, wenn das so günstigist, dass es lange Lieferzeiten gibt, meine Set Top Box kam auch erst nach einiger Zeit, aber jetzt funktioniert alles super :daumen:

Also Ich habe mich auch für 3DSL entschieden. Nachdem Ich anfangs einen schlechten Eindruck über 1und1 wegen den miserablen Support hatte, entschädigt mich jetzt dafür die Speed. Fritz.Box gibt satte 17691/1183 kBit/s an. :D

Wie kann das sein, wenn das Limit bei 16k liegt?

1und1 kann Ich trotzdem jedem empfehlen. Für wenig Geld bekommt man VIEL
geboten.

Wenn man jedoch mal Probleme hat, hat man die Arschkarte gezogen. Den bei 1und1 mal telefonisch durchzukommen, lag bei mir bei 0% trotz x-Versuchen. Bei 12 Cent in der Minute kommt schnell einiges zusammen. :freak:

Gruß,
Peter

Ich schreibe es jetzt zum letzten Mal zur Info.....Die tech. Hotline kostet nix!

Leon schrieb:
Ich schreibe es jetzt zum letzten Mal zur Info.....Die tech. Hotline kostet nix!

Natürlich kostet diese was, nämlich sobald "LIVE" ein Techniker dran ist. Dann wird es aber teuer...

Dann hab Ich noch ein Problem mit maxdome. Habe mich da angemeldet, und bin auf "meine Pakete" gegangen. Da steht jedoch, dass Ich diese erst bestellen muss, und diese dann auch bezahlen soll. Dachte 100 Filme on Demand wären für mich frei wählbar? Wenn ja, wo finde Ich diese Option?

Gruß,
Peter

@leon
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
- Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
- Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
- Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
- Kein kostenloses Security-Paket!
- Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
- Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

@FBrenner,

ich habe jetzt seit einem Monat 3DSL und trotzdem ist die technische Hotline gratis. Habe mich zwar selbst gewundert, aber kostet echt nix. Dafür muß man sich allerdings die Finger wundwählen, um überhaupt mal jemanden an den Höher zu bekommen. Also ich würde lieber 0,99€/Min zahlen und komme dafür direkt durch.

Zuletzt bearbeitet:
Bestandskunden bekommen keine neue Fritzbox o.ä. nur gegen Aufpreis eben und die sind dann nicht mehr so billig, wie es bei Neukunden ist.

Man kann zwar vorher alles auswählen, aber wenn man dann angibt, dass man schon Kunde ist, wird man ins Kntrollzentrum weitergeleitet und muss das dort ummelden. Dann fallen die Geräte vom Anfang weg.

hi,
ich hab das mit der Telefon-Flat nicht so recht versatnden, ist das jetzt ein normaler Festnetzanschluss oder VoIP? Wen ein VoIP ist Bräuchte man doch eigentlich keine Tcom leitung mehr, sprich analogen anschluss.

Ist VoIP.

Doch, den Telefonanschluss der T-Com benötigt man noch, da 1+1 die Angebote über T-DSL realisiert (als Reseller).

Alfredo schrieb:
Bestandskunden bekommen keine neue Fritzbox o.ä. nur gegen Aufpreis eben und die sind dann nicht mehr so billig, wie es bei Neukunden ist.

Man kann zwar vorher alles auswählen, aber wenn man dann angibt, dass man schon Kunde ist, wird man ins Kntrollzentrum weitergeleitet und muss das dort ummelden. Dann fallen die Geräte vom Anfang weg.

wenn man eine bestimmte Zeit bei 1und1 war wirds wieder billiger,

bei mir nach genau einem Jahr (15.9)

hab die 7170 für 30€ bekommen, davor die 3030 für 30€

Zurück
Oben