1und1 dsl flat geht nicht

Geforce

Lt. Commander
hi,
ich habe mir die 1und 1 dsl flat geholt.
habe das dsl usb modem genau so installiert wie in der anleitung beschrieben.hab bei der sorftware 1und 1 ausgesucht als provider(es gab noch tonline und..)
nachdem alles installiert war wollte ich verbinden.hab das passwort mit.... @online.de und ohne eingegeben.aber nicht geht nur das power led leuchtet.hab das passwort mit dem . in der mitte eingegeben stimmt das?habe eine telefon anlage und das heisst ich muss ne 0 davor eingeben aber wo?wie ist die nummer für dsl bei 1und1?der sppedmanager von tonline erkennt nur meine normalen netzwerkkarten aber nicht mein usb modem.hier noch 2 fehlermeldungen einmal bei der standard verbindung und einmal wenn ich selber ne dfü verbindung erstell.

mfg geforce

Anhänge

• fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 550
Normal über Netzwerkverbindung einrichten, dort kann man auch eine 0 zur Amtsholung eingeben.
Hast du WinXP oder benutzt du irgendeinen anderen DSL-Treiber wie Cfos usw.?

Ich nutze 1 &1 schon ca. zwei Jahre ohne Probleme.

1. Für DSL braucht man keine Einwahlnummer!
2. Bei Verindungseinstellungen den Benutzernamen eingeben: 1und1/xxxx-xxx
3. Ist das Modem am Splitter angeklemmt?
4. Anschluss an der Telefonanlage ist falsch!
5. 1und 1 hat doch ne ganz gute Anleitung
6. Nicht den Profidialer für das Setup verwenden, der ist für ISDN Verbindungen!

hab alles richtig angeschlossen,aber es hat keine verbindung.kann es sein das die telecom erst heute das dsl freigibt?hat sie auch verzögerung?13.2 war anschlusstag.was muss ich alles beachten?

mfg Geforce

Leuchten am DSL Modem die 3 Lämpchen (grün oder gelb, bin Farbenblind), wenn eine noch rot ist, bist Du noch nicht freigeschaltet. Evtl muß noch ein Portreset gemacht werden, passiert schon mal bei der Telekom. Wenn alle Lampen gelb/grün sind, ist der Anschluss frei und es müßte klappen. Hast Du für die Netzwerkkarte den DSL Adapter Treiber installiert?

Wie Itzokama schon sagte Du must bei Benutzername : "1und1/ " davor schreiben!

und bei der einwahl Nr. eine "0" hinmachen oder "123"

Original erstellt von Geforce
hi,
ich habe mir die 1und 1 dsl flat geholt.
habe eine telefon anlage und das heisst ich muss ne 0 davor eingeben aber wo?wie ist die nummer für dsl bei 1und1?

mfg geforce

Mit welchem DSL Modem gehst Du denn ins Netz? Die Telefonanlage hängt doch am Splitter, genauso wie das DSL Modem, da brauchst Du keine "0" wählen um ein Amt zu bekommen.
Normalerweide wird die Netzwerkkarte mittels Patchkabel mit dem DSL Modem verbunden, wenn es ein USB-DSL Modem ist, natürlich über das USB Kabel, vom Modem mußt Du ein Kabel in den Splitter stecken, nicht in die Telefonanlage.

hab das usb 1un 1 modem aber nur das power led leuchtet der dsl led nicht.hab alle treiber wie befohlen installiert aber nix wählt.mit 0 und ohne die nr is p032 oder so....
was kann ich noch tun die bei der telecom agen er müsste funken.

hab das modem am splitter waru mmuss ich dann keine 0 vorwählen mit dem tel muss ich auch.

das kommt auch immer bei der dfü verbindung kann es an antispy liegen?

Anhänge

• fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 503
DSL ist eine direkte Datenverbindung, ähnlich wie bei einem Netzwerk, da gibst du ja auch keine Telefonnummer an.
Bei den Verbindungseinstellungen ist auch Verbindung über Netzwerk zu wählen.
Hat die Telekom dir den schon die Frei-Schaltung des Anschlusses mitgeteilt? Komt glaube ich mit schriftlicher Ankündigung. Wenn du den Splitter von der telekom hast ist dort eine CD mit Testsoftware dabei. da kannst du ohne Einloggen bei einem Provider die DSL Verbindung bis zum Rechner prüfen.
Wenn DSL noch nicht freigeschaltet ist, kann sowoeso nichts funktionieren.

doch sie meinten es geht.hab ein usb modem da erkennt die tonline software nix ausser meine netzwerkkarten aber die brauch ich ja net

ab wann leuchten die leds?was kann ich noch tun?hab nen analogen anschluss

Zurück
Oben