1und1 Homepagebaukasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaster

Ensign
Hallo Community,
ich hoffe ich bin hier richtig. und zwar geht es um eine Homepage die ich für mein Fußballverein mit betreibe. Dies mache ich über das 1und1 Control Center und dann ein klick auf Baukasten, nur bin ich nicht mehr zufrieden damit.

meine frage gibt es ne andere Möglichkeit diese Seite zu bearbeiten?

und schlagt mich nicht wenn ich im falschen Bereich bin

grüße

zaster

Vllt. wäre es ja eine Alternative für deinen Fußballverein, einen kleinen Webspace zu mieten (oder kostenlosen zu nehmen), und die Website mit einer Software, die eventuell auch einen WYSIWYG (What you see is what you get) Editor beinhaltet, zu Designen.

Die Möglichkeiten sollten dann wesentlich größer sein als mit diesen Homepage-Baukasten. Eine weitere alternative wäre es natürlich HTML, PHP und all das Zeug zu lernen, aber ich glaube kaum das du das möchtest. :p

Was willst du denn genau bearbeiten?
Prinzipiell solltest du doch das Design mit dem Homepage Baukasten jederzeit bearbeiten können oder?

Allerdings hat so ein Baukasten seine Grenzen. Wenn du ein Design nach deinen Vorstellungen anpassen willst, bleibt meistens keine andere Wahl als das ganze selbst in die Hand zu nehmen.

@Wutprobe naja geht eigentlich nur um Text mit dem einfügen und die Farbänderung das funzt nicht mehr so gut. z.b ich will den text von Schwarz in rot ändern und es kommt grün raus. ich dachte auch an einen Editor.

habe keine HTML Kenntnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben