Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Dragon
Captain
Das macht genauso Sinn wie:
Sitzt eine Kuh auf der Weide und strickt ein Ofenrohr. Kommt ein Schluck Wasser vorbei und fragt: "Bist du auch aus Holz?"
Lerne mehr Details und Text zu geben. Munteres Rätselraten kann ich mit den kindern spielen.
Sitzt eine Kuh auf der Weide und strickt ein Ofenrohr. Kommt ein Schluck Wasser vorbei und fragt: "Bist du auch aus Holz?"
Lerne mehr Details und Text zu geben. Munteres Rätselraten kann ich mit den kindern spielen.
Kurze Ergänzung: er hat stillschweigend das Ausgangspost erweitert. Das sollte man nicht ignorieren.
Dennoch bin ich bei der Kritik vollkommen bei euch (hab ja mitunter dasselbe geschrieben).
Wäre nicht falsch gewesen, sie rein zu editieren (sinnvoll auf jeden Fall) und gleichzeitig nochmal als Antwort zu posten, weil nicht jeder die alten Posts anschaut.
Dennoch bin ich bei der Kritik vollkommen bei euch (hab ja mitunter dasselbe geschrieben).
Wäre nicht falsch gewesen, sie rein zu editieren (sinnvoll auf jeden Fall) und gleichzeitig nochmal als Antwort zu posten, weil nicht jeder die alten Posts anschaut.
R
RNG_AGESA
Gast
mein fail, entschuldigt die stichpunktartige wunschliste
O
onesworld
Gast
Metallgehäuse wird bei dem Preis ein Problem, wenn es ein gutes Smartphone sein soll. Warum ist das so wichtig? Das Gorrila-Glas, welches heute verwendet wird, bekommt man eigentlich nicht kaputt. Wobei ein Gehäuse aus Metall (welches denn überhaupt?) auch negativen Einfluss auf den Empfang haben wird. Zudem wird es schneller zerkratzen als Gorilla-Glas. Sieht doch dann blöd aus.
Da du offensichtlich ein Preis-Leistungs-Verhältnis suchst, schau die mal bei Xiaomi um. Kein Metallgehäuse, aber ich nutze selbst ein Redmi Note 8 Pro und kann als ehemaliger Nexus-Nutzer nicht klagen. Auch nicht über die Kamera. Die macht sehr gute Bilder. Sollte momentan bei so 250 Euro liegen - genauen Preis bitte selbst erforschen.
Eine transparente Schutzhülle liegt da auch bei, falls man Angst um Kratzer hat.
Da du offensichtlich ein Preis-Leistungs-Verhältnis suchst, schau die mal bei Xiaomi um. Kein Metallgehäuse, aber ich nutze selbst ein Redmi Note 8 Pro und kann als ehemaliger Nexus-Nutzer nicht klagen. Auch nicht über die Kamera. Die macht sehr gute Bilder. Sollte momentan bei so 250 Euro liegen - genauen Preis bitte selbst erforschen.
Eine transparente Schutzhülle liegt da auch bei, falls man Angst um Kratzer hat.
R
RNG_AGESA
Gast
kratzer sind mir egal, glasbrüche auf der rückseite in der vorstellung aber völlig fremd. finde das glas hat auf der rückseite überhaupt nichts zu suchen. gorilla-glas ist nicht besonders für seine sturzsicherheit bekannt, so überhaupt nicht.
habe htc one m7 zum 4ten mal im einsatz - das teil hat sauberes glas vorne und schön zerstörten rücken, sturzspuren an allen ecken –sieht aber klasse aus. der akku neigt sich leider dem ende zu. zum 4ten mal.
CPU (für browser) könnte besser sein, auch die kamera und USB-C wäre auch nicht verkehrt. sonst bin ich mit der leistung absolut zufrieden.
habe htc one m7 zum 4ten mal im einsatz - das teil hat sauberes glas vorne und schön zerstörten rücken, sturzspuren an allen ecken –sieht aber klasse aus. der akku neigt sich leider dem ende zu. zum 4ten mal.
CPU (für browser) könnte besser sein, auch die kamera und USB-C wäre auch nicht verkehrt. sonst bin ich mit der leistung absolut zufrieden.
O
onesworld
Gast
Oke, deine Antwort sagt nun so gar nichts.
Außer dass Sturzspuren ganz klar deine eigene Schuld sind. Ich habe nie verstanden, warum Smartphones bei manchen Leuten so oft runter fallen. Das ist mir bisher einmal vor so 10 Jahren passiert und da war ich betrunken und das Smartphone neu (anschließend ein Totalschaden). worstcase. Ansonsten haben die meisten Menschen doch eigentlich nicht so die Veranlagung Dinge einfach so fallen zu lassen.
Was genau spricht also gegen Gorilla-Glas auf der Rückseite? Wenn du ein Smartphone mit Alu-Rahmen oder gar Gehäuse immer wieder fallen lässt, wird auch das irgendwann kaputt sein. Das ist aber ein Fehler des Anwenders, nicht der Herstellung.
Außer dass Sturzspuren ganz klar deine eigene Schuld sind. Ich habe nie verstanden, warum Smartphones bei manchen Leuten so oft runter fallen. Das ist mir bisher einmal vor so 10 Jahren passiert und da war ich betrunken und das Smartphone neu (anschließend ein Totalschaden). worstcase. Ansonsten haben die meisten Menschen doch eigentlich nicht so die Veranlagung Dinge einfach so fallen zu lassen.
Was genau spricht also gegen Gorilla-Glas auf der Rückseite? Wenn du ein Smartphone mit Alu-Rahmen oder gar Gehäuse immer wieder fallen lässt, wird auch das irgendwann kaputt sein. Das ist aber ein Fehler des Anwenders, nicht der Herstellung.
R
RNG_AGESA
Gast
bin viel mit meinem hund draußen und bücke mich öfter um etwas aufzuheben, je nach kleidung kann das handy aus der jacke fallen. oder es fällt weil vollidioten ein draht über die straße spannen; einkaufstüten reißen dann arme nach vorn, beine schaffen es nicht der sturz abzufangen.. oder es fällt beim kochen.. es gibt viele unberechenbare momente im leben eines smartphone. ein glasphone ist mir realitätsfern (wie seiner zeit 1001 glossy lappy und die 2 mattierte/entspiegelte gegen aufpreis)
metall ist glas überlegen. frag doch mal einen uhrmacher ob er eine uhr aus reinem saphirglas einer uhr aus metall und saphirglas vorzieht, rein pragmatisch, nicht exklusivität wegen.
metall ist glas überlegen. frag doch mal einen uhrmacher ob er eine uhr aus reinem saphirglas einer uhr aus metall und saphirglas vorzieht, rein pragmatisch, nicht exklusivität wegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
onesworld
Gast
Brauche keinen Uhrmacher fragen, habe 2 Hunde, koche und meine Frau macht in Uhren.
Steck dein Smartphone in die Hosentasche. Problem gelöst.
Wie Metall einem bruchsicherem Glas überlegen sein soll, verstehe ich allerdings dennoch nicht. Außer dass der WLAN-Empfang wahrscheinlich in einem solchem Gerät eher Banane ist. Darum haben manche den Metallrahmen, der als Antennen fungiert (ist aber schon wieder "aus der Mode" gekommen).
Draht über die Straße gespannt passiert dir auch öfter? Und dir fällt beim Kochen das Smartphone aus der Hand?
Das ist ein Trollthread, isn't it?
Steck dein Smartphone in die Hosentasche. Problem gelöst.
Wie Metall einem bruchsicherem Glas überlegen sein soll, verstehe ich allerdings dennoch nicht. Außer dass der WLAN-Empfang wahrscheinlich in einem solchem Gerät eher Banane ist. Darum haben manche den Metallrahmen, der als Antennen fungiert (ist aber schon wieder "aus der Mode" gekommen).
Draht über die Straße gespannt passiert dir auch öfter? Und dir fällt beim Kochen das Smartphone aus der Hand?
Das ist ein Trollthread, isn't it?
R
RNG_AGESA
Gast
was ist besser als ein hund?
zwei hunde!
das hier ist eigentlich kein trollthread, das anliegen ist ernst gemeint..
tel in hosentasche trage ich nur auf der arbeit.. privat steckt das teil in der jacke oder wird auf den tisch geworfen..
auch ziehe ich billige automatikuhr einer swatch vor
zwei hunde!
das hier ist eigentlich kein trollthread, das anliegen ist ernst gemeint..
tel in hosentasche trage ich nur auf der arbeit.. privat steckt das teil in der jacke oder wird auf den tisch geworfen..
auch ziehe ich billige automatikuhr einer swatch vor
O
onesworld
Gast
Dann wirf das Gerät halt nicht durch die Gegend. Das Problem ist hier wie schon erwähnt nicht die Technik sondern der Benutzer.
Eine Swatch ist btw. einer der billigsten Uhren, die es so gibt.
Eine Swatch ist btw. einer der billigsten Uhren, die es so gibt.
R
RNG_AGESA
Gast
glas/plastikhandy ebenso.. merkst du was?
Ich verstehe, dass das nicht jeder mag, aber aus dem Grund habe ich halt eine Hülle für mein Handy. Waren das noch Zeiten, als man das Gehäuse von Handys selbst problemlos wechseln konnte...
Mir ist egal ob Metall oder Glas... Schäden möchte ich eigentlich bei keinem von beiden haben.
Mir ist egal ob Metall oder Glas... Schäden möchte ich eigentlich bei keinem von beiden haben.
Old Knitterhemd
Banned
RNG_AGESA schrieb:ps: es ist ein verdammtes handy, keine raketenwissenschaft
also bitte leute
Dann such dir doch eins raus, ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft...
Keinen normalen Satz schreiben können und sich dann noch beschweren wenn man nicht verstanden wird?
Was glaubst du eigentlich was das hier ist?
Kostenlose Kaufberatung weil es dir selber zu lästig ist?
Typen wie dich würde ich in ihren Threads versauern lassen.
Keinerlei Respekt vor der freiwilligen Hilfsbereitschaft der Forenteilnehmer...
R
RNG_AGESA
Gast
@Old Knitterhemd hauptsache meckern...................................wa?
eine wechselbare hülle wäre natürlich ideal... träum
edit:
hab mich für Pixel 4a entschieden
schäden sind mir egal, weil das handy in der bucht zum späteren zeitpunkt nicht verkauft wird. deshalb möchte ich auch keine 1000,- für ausgeben...tollertyp schrieb:Ich verstehe, dass das nicht jeder mag, aber aus dem Grund habe ich halt eine Hülle für mein Handy. Waren das noch Zeiten, als man das Gehäuse von Handys selbst problemlos wechseln konnte...
eine wechselbare hülle wäre natürlich ideal... träum
edit:
hab mich für Pixel 4a entschieden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old Knitterhemd
Banned
Der der hier meckert, weil ihm die kostenlose Beratung nicht zusagt, bist du.
R
RNG_AGESA
Gast
du und mit deiner "kostenlose Beratung"
ein finger zeigt auf mich aber 3 zurück zu dir.... xD
bist du 5 ?RNG_AGESA schrieb:du und mit deiner "kostenlose Beratung"
R
RNG_AGESA
Gast
ich antworte jetzt einfach mal;