2.0 an AVR für Filme/Serien/TV

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.123
Hi,

ich möchte mir Regallautsprecher anschaffen um etwas mehr Klangvolumen zu bekommen, damit der große Sub auch mal ausgeschaltet bleiben kann.
Es laufen viele Filme, Serien und auch gerne mal Musik etwas lauter.

Nach viel Gesuche habe ich mich auf die Magnat Supreme 202 eingependelt. https://geizhals.de/magnat-monitor-supreme-202-paar-schwarz-a1338470.html?hloc=de
Da am Montag & Dienstag die 19% Aktion bei Saturn ist, bin ich mal auf die Seite und habe gestöbert.

Interessant finde ich die JBL Arena 130: https://geizhals.de/jbl-arena-130-stueck-schwarz-a1255390.html | http://www.saturn.de/de/product/_jbl-arena-130-1-paar-1988365.html

Weil auch Tiefgang gewünscht ist, bin ich bei den JBLs etwas skeptisch bei dem Frequenzbereich von 55-40kHz. Die schönen tiefen Töne sind doch bei um die 40Hz. ;)

Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?

AVR: Pioneer VSX-S310
Zimmer hat ~20m² mit einer Dachschräge im Rücken
Budget max. 150€


Vielen Dank und ein wahnsinns Rutsch ins neue Jahr!
Spillunke


EDIT: Erledigt! Im HiFi-Forum fündig geworden. Magnat Quantum 603.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Klipsch sehen gut aus, aber über meinem Budget.

Gebraucht kann es gerne sein. Müssen eben nur gut erhalten sein und funktionieren ;D
 
Ich würde auch mal den Blick auf den Gebrauchtmarkt wagen. Hab mir letztes Jahr auch nen Stereosystem für die Küche, aus Onkyo A-8940 und HECO PSM 800, für unter 100€ zusammengestellt. Gerade in den Kleinanzeigen kann man schon mal nen gutes Schätzchen finden und mit etwas Glück direkt mal bei den Leuten testen. Gerade wenn man verschiedene LS in ner natürlichen, sprich unoptimierten Umgebung, macht das schon viel aus.
 
@Spillunke Ja dann schau einfach im verlinkten HiFi Forum. Da gibt es teilweise echte schnapper. Hab dir ja schon ein Paar für 120€ verlinkt wo sogar mit Versand angeboten wird (das gibts halt nicht so oft da der Versand von LS halt meist sehr teuer wird)
 
Das Problem: Ich kenne mich nicht aus. Ich schaue im HiFi Forum und kenne da kaum Herstellernamen oder Modelle. Daher bin ich auf direkte Modelle angewiesen.
Ich werde mein Thema einfach im HiFi Forum eröffnen, dann gibts doppelte Ideen :D
 
Naja hab mich grad mal etwas im Hifi Forum durchgeklickt. Das Problem: 150€ sind für die Leute dort halt eher Kindergarten ;).
Also ist da auch an gebrauchten Regal LS nicht so viel im Angebot. Abe mich jetzt mal durch die ersten Seiten so durchgeklickt und muss sagen die von mir verlinkten sind so die einzigen passenden für dich.
 
Die PM an die Person im HiFi Forum ist schon raus :D

Vllt hat hier dennoch jemand Alternativen. :)

Danke Sahit
 
Wenn du in einer großen Stadt wie Hamburg wohnst könntest du in den Saturn gehen und dort sehr viele Lautsprecher probehören die zum Budget passen.. kleinere HiFi-Läden verkaufen meist leider eher teurer..
 
Ja der AVR ist schon fix. Hat mich auch nur 135€ gekostet. Zudem brauche ich das HDMI am AVR. Danke dennoch für den Tipp!

Die Suche hat sich nun erledigt. Ich habe den Verkäufer aus Sahit's Link angeschrieben und habe das Paar Magnat Quantum 603 gekauft.
Danke für Eure Mühe :)
 
Zurück
Oben