2.0 Lautsprecher Parallel betreiben

FlugEsel

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
178
Hallo

Ich hab folgendes Problem unzwar möchte ich Parallel zu meinem Heimkinosystem ein paar billig lautsprecher betreiben mit 3,5 Klinke. Angeschlossen soll es am AVR Onkyo 515, ist das möglich ?

mfg
 
Hat der eine zweite Zone?
 
Mit Deinem AVR nicht. Denn der bräuchte eine 2. Zone damit es funktioniert und die hat Deiner nicht.
 
Ja, mit einem Adapter dürfte das gehen.
 
Aber das die Zone 2 gibt das selbe wie Zone 1 ab also von beiden Zonen kommt das selbe und gleichzeitig oder ?
 
Ja.

Man kann einstellen, welche Zone grade angesprochen werden soll (oder ob beide gleichzeitig angesprochen werden sollen).
Wenn du beide gleichzeitig nutzt musst du mit der Lautstärke aufpassen, du willst den Receiver ja nicht überlasten.
 
Rickmer schrieb:
Wenn du beide gleichzeitig nutzt musst du mit der Lautstärke aufpassen, du willst den Receiver ja nicht überlasten.

Er will aber 2.0 Aktivlautsprecher bei Zone 2 verwenden. Wenn du bei den Cinchs nachschaust wo Subwoofer Pre Out ist, ist nebendran noch Zone2.
Also ist das schon in Ordnung. :)
 
Achso, oops :D
 
Zurück
Oben