2.0 oder 2.1 System bis 100€

Kickboxer

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab momentan das Logitech Z-3 bin eig. auch zufrieden möchte aber trozdem ein besseres System mit mehr Bass und Watt und Klanglich sollte es auch um einiges besser sein. Preis sollte bis 100€ gehen. Welches könntet ihr mir da empfehlen?

Was haltet ihr davon?
Behringer MS40 kosten zwar 125€ wäre aber auch "Okay" wenn der klang detlich besser wäre.
http://geizhals.at/deutschland/a280028.html

oder evtl.
Logitech Z-2300
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html

Danke schon mal.

Gruß
Kickboxer

Hi,

also wenn du mehr Bass willst, bist du nicht optimal bei 2.0 LS aufgehoben. Ob die Behringer mehr Watt haben weiß ich nicht, hat aber auch nichts mit Lautstärke oder Klang zu tun! Vom Klang her wären die Behringer ein klarer Aufstieg.

Weitere 2.0 Lösungen wären M-AUDIO AV3 und EDIROL MA-15.

Welche Musikrichtung hörst du?

höre Hauptsächlich Hip/Hop und Rap.
Klar war vill. etwas Blöd ausgedrückt hab mein Z-3 auf der Niedrigsten Bass stufe laufen, weil mir der Bass sonst zu heftig ist, soll nicht nur BUM BUM machen sondern sich nach etwas anhören.

Tendenziell würde ich dir eher zu dem Logitech raten... Allerdings haben mich sämtliche Systeme dieser Art eher unglücklich gemacht.Wenn du wirklich Bass willst und nicht nur so ein 60 Hz gewabbel, vom Klang mal ganz abgesehen, musst du wohl ein bisschen mehr investieren.

Das Teufel Motiv hat mich beim probehören in erschwinglichen Preisregionen noch am meisten überzeugt. Aber das kostet mit knapp 300 Euro halt ne Ecke mehr.

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren das Z2300. Ich bin damit voll zufrieden. Klanglich finde ich es persönlich richtig gut. Der Bass kann auch zulangen, wenn man will. Das ganze läuft an ner Xfi Xtreme Music.
Es gibt zwar auch bessere Systeme. Aber für den Preis ist es echt gelungen.

Hi,

also für Hip hop und Rap sind die 2.0ser in dieser Preisregion allgemein ehr weniger geeignet. Aber du kannst es mal testen, Klang ist ja subjektiv. Vielen klingen die Behringer zu unemotional. Aber testen kannst du es ja mal, bei Thomann.de hast du 30 Tage Rückgaberecht!

Zurück
Oben