2.1 Anlage für Gaming.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loift

Ensign
Welche 2.1 Lautsprecher würdet ihr empfehlen?
Würde jetzt einfach mal vorschlagen mehrere Preiskategorien:

bis 50€
bis 100€
bis 150€
bis 200€

Ich erfrage hier aktuelle Empfehlungen. Wenn du dazu nichts beitragen kannst, lass es einfach.

Dann lies dir Tests durch, gibts genug im Netz!

Beim Rest stimme ich JackA$$ zu.

Ohne Input kein Output.
Ohne Angabe von Verwendungszweck, Räumlichkeiten, Sitzabstand, Musikpräferenz etc. kann es keine ernsthafte Empfehlung geben... :)

Die Empfehlungen sind seit Jahren mehr oder weniger gleich, da Veränderungen im Audiobereich nur sehr langsam vorangehen.

Unter ~130-150€ würde ich sowieso niemandem etwas empfehlen. Und selbst das ist für Audio schon recht wenig. Klar bekommt man dafür schon solide Lautsprecher aus der Budgetklasse, aber wenn man mehr ausgibt, bekommt man auch deutlich mehr Klang.

Ohne Budget wäre mein Vorschlag beispielsweise ein Pärchen Adam A5x, Genelec 8020 oder ein Pärchen KRK RP10-3 ROKIT G3. Oder Adam A7x.

Sag uns doch bitte wieviel du maximal ausgeben kannst und poste ein Foto des Hörplatzes!
Ergänzung ()

Sound-Fuzzy schrieb:
Ohne Input kein Output.
Ohne Angabe von Verwendungszweck, Räumlichkeiten, Sitzabstand, Musikpräferenz etc. kann es keine ernsthafte Empfehlung geben... :)

So siehts aus. Und JackA$$ hat vollkommen recht.

@TE, solltest du ausführlichere Informationen benötigen, wird der Thread für die Mitteilung weiterer notwendiger Informationen deinerseits wieder geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben