• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.1 für Arbeit bis 30€

NetAppi

Lieutenant
Morgen,

ich suche für Arbeit ein kleines 2.1 System für den PC bis maximal 30€. Gern auch gebraucht. Und wehe es kommt mir jetzt einer mit "für das Budget bekommst du nichts", "da musst du nochmal 70€ drauflegen", "nimm Teufel" :D usw.

Das weiß ich selber, aber für Arbeit reicht das allemal.

Gruß...

Schau Dich mal bei Creative um. Das A220 oder D80 gibt´s in der Preisklasse. Oder von Logitech das LS21 2.1, das geht meist für ca. 25€ über die Theke.
Alles keine Soundwunder aber das Du das in der Preisklasse nicht erwarten kannst ist Dir ja bewusst und für die Arbeit reicht´s allemal.

MfG

Was hälst du von einem dezenten 2.0?

Das Edifier R600 dürfte klanglich jedes Logitech etc. im Preisbereich übertreffen...

Rickmer schrieb:
Was hälst du von einem dezenten 2.0?

Das Edifier R600 dürfte klanglich jedes Logitech etc. im Preisbereich übertreffen...

Habe ich denn bei diesem System auch die völlig übertriebenen Bässe wie bei einem Logitech System?

In dem einem Review des R600 das mir bekannt ist, wird von einer kräftigen Basswiedergabe auf erstaunlich hohem Niveau gesprochen.
Ich gehe mal davon aus, das ein Wummerbass (sofern er vorhanden wäre) negativ erwähnt worden wäre.

Die Mitten fehlen etwas, aber das gilt auch für jedes 2.1-System im Preisbereich.

@rainbow: ich gehe davon aus, das das Lautsprechersystem für alle zum Radio / CD / whatever mithören gedacht ist

Kann ich nur empfehlen: http://geizhals.at/de/hercules-xps-2-1-40-4780402-a164911.html
Wirklich Hammer Klang.. Erwartet man gar nicht bei 30€.. Hab ich mir vor Kurzem geholt..

Kein Klimpern, keine metallischen Geräusche, kein Übersteuern.. Um etwas Bass zu haben braucht man den Regler grad mal 1/4 aufdrehen.. Super Verarbeitung..

Zurück
Oben