2.1 Lausprecher gesucht

Mikash

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
939
Moin!

Ich bin gerade dabei meinen PC sound-technisch etwas aufzurüsten.

Ich suche:
2.1 System mit optischem Eingang
optimal: farbe weiss
Preis: bis 100,- (evtl 150,- falls es sich sehr lohnt)

Ich habe bereits:
Creative Sound Blaster X-Fi HD, USB 2.0
beyerdynamic DT 990 PRO

danke schonmal :)
 
optisch sind diese ja echt ein leckerbissen :D
laut bewertungen auch einen guten klang

gibt es ein vergleichbares Preis/Leistung System für unter 100 ?
Oder lohnt sich alles andere nicht wirklich
 
Möchtest du einen Klang auf Augenhöhe mit dem Dt990?
 
nein, das wird für 100 bestimmt nicht möglich sein.
80% nutze ich eh meine Kopfhörer
So Preis/Leistung Lautsprecher würden mir schon reichen, ab und zu Videos zu gucken oder leise Musik zu hören ....wichtig halt nur der optische Ausgang (damit ich von Kopfhörer auf Lautsprecher über die Software meiner Soundkarte switchen kann ohne was ausstöpseln zu müssen)
man hab ich sorgen... :D
Ergänzung ()

Gibt es da nichts unter 100??
 
Nein, nicht mit optischem Eingang. Auf Amazon Uk gibt es das Microlab 6c für 85€.
 
Hm dann werde ich mir die s330d holen müssen. Ich hatte mal die c2 lautsprecher. Ich fand die nicht so besonnders. Kann man diese überhaupt vergleichen? Oder liegen da Welten dazwischen
 
Das Microlab klingt für 85€ viel besser, ausgewogener.
 
jap, und die Edifierer haben im Tiefbass NULL vorteile. Die kommen, obwohl die einen subwoofer haben, nicht tiefer runter als die Solo 6C.
 
ich sehe gerade das Microlab 6c hat nur analoge anschlüsse :/
 
Darkseth88 schrieb:
jap, und die Edifierer haben im Tiefbass NULL vorteile. Die kommen, obwohl die einen subwoofer haben, nicht tiefer runter als die Solo 6C.

Keinen. Es geht nur darum dass ich über meine Soundkarte die Ausgänge wechseln kann. (Über Software)
soll angeblich nur zwischen headset und optischen Ausgang möglich sein. Habe leider absolut nichts Zuhause was ich per klinke da anschließen und testen kann
 
Zurück
Oben