Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur komisch das die 3 User Wertungen bei Alternate jeweils 5 Sterne sind und auch ein anderer Test den HK Sticks eine ausgezeichnete Leistung bescheinigt.
So viel zu Stiftung Warentest.
Ich hab noch nie was gekauft weil ein Aufkleber von denen drauf war.
@ Gonzo wie gesagt ich habs mir angehört... ich fand es nicht toll...
Hab sehr lange nach einem guten 2.1 gesucht... dabei hab ich mir sehr viele angehört..
Leider nie eines von Teufel...
Aber von Creative, Logitech, das von H&K u.a.
Das Logitech hat mir am besten gefallen....a uch vom Design...
Das Logitech hat übrigens auch 2 Wege Sateliten... der "Alukern" macht die extremen höhen... ;-)
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich hatte mehrere Jahre die Soundsticks bei mir zu Hause, und die haben einen hervorragenden und ausgewogenen Klang. Nix für dumme Bum-Bum-Musik, ok, aber vor allem ist es ein 2.1-System, bei dem die Mitten nicht so schwach sind. Bei Logitech-System muss mir das erst noch unterkommen.
Generell sind die Systeme aus dem Harman Verbund (HK, JBL etc.) erstklassig.
Ich glaube auch nciht, dass Harman irgendwelchem mist verkaufen würde und sich damit seinen guten Ruf zerhauen würde.
Sie sehen ein bisschen exzentrisch aus, was nicht jedermanns Geschmack ist, aber wer schonmal aus Spass die Bang & Olufsen Produkte angeschaut hat, der weiß dass es noch extremer geht.
Harman Kardon schafft es auch "irgendwelchen Mist" zu verkaufen, den guten Ruf haben die sich im Laufe der letzten Jahre regelrecht zerschossen
Carsten Rampacher von AREA DVD und seine Kollegen verfassen zwar hin und wieder seltsam anmutende Tests, aber i.d.R. liegen sie mit ihrer Bewertung ganz gut, so daß man durchaus die Tests als Grundlage für eine grobe (Vor)Sortierung heranziehen kann.