• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.1 Lautsprecher für 150€

Wie wird das System denn genutzt für Musik/Spiele (% Angabe wäre toll)? Für reine Musik wäre 2.0 besser. Nen wirklichen Sprung machste da glaube nicht hast du dir denn das s330d schon gekauft?

Nein, ich habe mir noch nichts gekauft.
Die PC Lautsprecher werden für alles genutzt (Spiele, Filme & Musik).

Ich habe in meinem PC eine Soundkarte verbaut (XONAR DX von Asus).
Hoffe das reicht euch als Angaben. ;)
Ergänzung ()

@Cool Master:
Sind das die hier?:

http://www.teufel.de/pc/concept-c-2...8168278866&pup_kw=&pup_c=pla&pup_id=102906001

Wäre halt B-Ware, aber liegt damit im Budget.
Was meint ihr? Wäre nicht so schlimm, wenns eine Macke hätte (sollte halt reibungslos funktionieren).

Ja das sind sie.

vergess aber nicht, wenn du Teufel kaufst musst du noch die Lautsprecher Kabel kaufen.

dcc22 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Teufel-Motiv...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item4185adf8f8

Die da. Unterschätz die Dinger nicht, der kleine Satelitt wiegt paar KG ^^
Haben früher um die 350€ gekostet und war topmodell.

Mach dich bitte nicht lächerlich und lies die Artikelbeschreibung erstmal selbst:
" Mit einer Breite von 12 cm, einer Tiefe von 12,50 cm und einer Höhe von 18 cm bringt das Teufel Heimkinosystem etwa 740 g auf die Waage. "

Das Teufel wird wahrscheinlich für den Preis ganz in Ordnung sein, mach dich aber auf ein Bassgewitter gefasst, was definitiv nicht jedem gefällt und mMn auch einfach nicht der Sinn eines Musiksystems ist.

Das is der Vorteil von meinem System, da kann man den Bass auf Neutral lasse oder auf Wunsch 5 Stufen hoch und runter gehen.

@yxy

Verkauf die Soundkarte. Ich behaupten mal deine Musik liegt in MP3 vor? Wenn deine Musik nicht in FLAC oder M4V vorliegt hast du so ein Verlust drin, dass dir die Soundkarte nichts bringt.

Wie ich schon sagte das Teufel C200 ist ein gutes System. Ist es das beste? Nein sicherlich nicht, aber für das Geld ist es sehr sehr solide.

Wenn du wirklich Audiophil bist wirst du eh eine Vinyl Kollektion inkl. abspielgerät haben.

Cool Master schrieb:
@yxy

Verkauf die Soundkarte. Ich behaupten mal deine Musik liegt in MP3 vor? .

Ja, aber ist ja nicht nur für Musik, sondern auch für Filme und Spiele.
Die Soundkarte behalte ich schon. ;)

Zurück
Oben