2.1 lautsprecher system für mein neuen pc

tune-eyes

Cadet 2nd Year
hy leute, hab nen neuen pc und was noch zu meinem glück fehlt is noch ein gutes 2.1 sytem.....ich kenn mich mit den ganzen boxen und watt nicht so gut aus..hab ein paar coole designs von logitech gesehen aber kein plan ob die gut snd....
ich denk ma so 50 euro würd ich schon bezahlen wollen.....
hab zwar ne soundkarte für 7.1 aber so viel platz hab ich nicht in meinem zimmer :p
also euer rat is gefrag..danke schon mal ...

bevor wieder andere rumflamen, dass unter 100€ doch bescheuert sind, wenn man was vernünftiges haben will: du musst natürlich bedenken, dass man für 50€ kein system bekommt von dem man studioqualität erwarten kann ;)

wenn dir logitech gefällt, dann kann ich dir diese hier empfehlen:
Logitech X-230
für alle, die mit bass erschlagen werden sollen ;) die hochtöner sind dafür ganz passabel. beim bass sollte man jedoch ne soundkarte haben, bei der man den basslevel noch nachträglich ändern kann.
Logitech Z-3i
kenn ich vom hören leider nicht richtig, nur mal kurz "angehört", da war es nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht.

so long and greetz

Also ich würde für um die 50,- € das Z-3 von Logitech empfehlen, habe es mir selbst vor ein paar Monaten gekauf und finde es für den Preis ein gutes 2.1 System, es hat einen super Klang ist super verarbeitet, kein Plastikkram sondern poliertes Aluminium und Holz , da scheppert nichts wenn man mal aufdeht. Kann es nur weiter empfehlen.

also, ich kann dir das x-230 von logitech nur empfehlen, ich habe es selbst und ich bin begeistert! den bass kann man ja selbst verstellen wenn er einem zu stark ist...

greetz

also ich hab mir ma die z-3 genau angeschaut und wenn ich die mir bei ebay hole kann ich die auch günstig ersteigern dann würd ich mich auch für die entscheiden....zumal sie von der farbe optimal zu meinem schreibtisch und rechner past :cool_alt:
is nun halt die frage was besser x230 oder z-3 ... beide sind eigentlich echt gut...

Ich würde zum Z-3 greifen das ist besser verabeitet als x230

Also für 50 € kannst Du Deine Etnscheidung wirklich ausschließlich vom Design abhängig machen. Vom Klang her gibt es in der Preisklasse keine großen Unterschiede, sprich klingt alles ziemlich bescheiden.

habe hier den X230 stehen ;) falls interesse besteht einfach melden

moin Leute ^^ ich suche etwas ähnliches ... :P

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-2-1-system.339159/#post-3373111

nur ich würd mir lieber Creative holen, weil meine Soundkarte ja auch daher ist ^^ oder macht das keinen großen Unterschied?

Ich mache viel Musik und daher bräucht ich für den Preis auch so gute Quali wie möglich ^^ hab halt nur nicht mehr soviel Kohle in der Tasche :D.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :P

Es macht keinen unterschied, ob du eine creative soundkarte hast oder eine teufel anlage usw.
wir sind hier ja nicht in der spieleindustrie und verkaufen FPS an Intel oder Nvidia.

Und wenn du wirklich musik machst, dann solltest du ersthaft über Studioboxen nachdenken, zumindest 2.0 und nicht 2.1 systeme. guck dir mal das logitech z-10 an. du kannst mir nicht sagen, dass du ersthaft ein 2.1 haben willst als musiker ^^

Wieso den nicht? :D

Ich brauch ordentlich bass ^^ und 2.0 Boxen sind teuer :P ,...

Warum empfelst du mir den 2.0 Boxen? ;) Wo ist den der große Unterschied zu 2.1 boxen?:freak:

Lol dann ist ja alles klar. wenn du so professionell musik machst, sollte dir auch ein 2.1 system reichen.

Zurück
Oben