2.1 PC Lautsprecher bis 150€

Das Corsair vermute ich mal in der gleichen Ecke wie die Logitechs.....
Gute Komponenten für PCs, aber Lautsprecher? Eher nicht. Wenn ich die Bewertungen grob überfliege sind das auch eher Leute die einfach nur Bass haben wollen und keine wirkliche Erfahrung mit Soundqualität haben.
Hab es nicht selber gehört, bin mir ziemlich aber sicher dass die Corsairs auch Schrott sind. Und da du, Silverstone, mit "hässlich und billig" argumentierst, kann man deine Bewertung auch nicht unbedingt für voll nehmen... ;-)

Ok, dann hab ich ja jetzt eine größere Auswahl. Microlab hab ich mir noch nie angeschaut, aber das ändert sich jetzt.

Also ich habe das EDIFIER C2XD und kann mich nicht beschweren für den Preis macht es einen super Sound...

Hallo,

hätte noch ein gebrauchtes Edifier 530D in Top Zustand im Angebot!

TPZ schrieb:
Das Corsair vermute ich mal in der gleichen Ecke wie die Logitechs.....
Gute Komponenten für PCs, aber Lautsprecher? Eher nicht. Wenn ich die Bewertungen grob überfliege sind das auch eher Leute die einfach nur Bass haben wollen und keine wirkliche Erfahrung mit Soundqualität haben.
Hab es nicht selber gehört, bin mir ziemlich aber sicher dass die Corsairs auch Schrott sind. Und da du, Silverstone, mit "hässlich und billig" argumentierst, kann man deine Bewertung auch nicht unbedingt für voll nehmen... ;-)

Ein wahrer Experte ! Lach !!!

puffisworld schrieb:
Ich habe hier gebraucht im Forum ein Edifier 530D für 160€ bekommen. Nach so etwas würde ich an deiner Stelle suchen. Logitech hat nur ein Mal halbwegs gute Boxen gebaut und das waren die Z-2300. Selbst da war der Bass viel zu doll. ^^

Als ein Besitzer des Z-2300 kann ich da zwei Sachen zu sagen:
1) Das Z623 kann mit seinem Vorgänger (also dem Z-2300) nirgens mithalten - das Z623 ist eine Verschlechterung durch die Bank trotz gleichbleibenden Preis
2) Ich habe seit einiger Zeit gute 2.0-Lautsprecher und würde die IMMER dem Z-2300 vorziehen. Das Bassgewummer und die ständige Ortbarkeit des Subwoofers sind schrecklich wenn man sich an hochwertigeres gewöhnt hat.

Wenn du genügend Platz auf dem Schreibtisch hast, würde ich dir empfehlen dir mal die Microlab SOLO 6C anzuschauen.

Zurück
Oben