2.1 PC-Lautsprecher gesucht (max. 70€)

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

habe meinen Vater nun doch überredet bekommen, mit ein 2.1 Soundsytem kaufen zu dürfen ^^

Da ich mich aber nicht so gut mit sowas auskenne frage ich jetzt einfach mal hier, welches denn gut wäre... Sollte eigentlich mindestens bei Techno usw. (also mit viel Bass) guten Sound bieten...
[habe zum zocken ein headset]

Wäre gut, wenn mir da jemand eins empfehlen könnte ^^

PS: Ich dachte jetzt ans Logitech Z4i, was haltet ihr davon?

DANKE schonmal vorab

ich denke auch, dass das Z4i das beste in der Preisklasse ist, wenns etwas mehr sein darf, vll. das Cinema Advanced, ebenfalls von Logitech...

das Z4 ist sehr gut .habe es selbst und bin sehr zufrieden .
guten klang ,bass und ein schönes design.

Hallo,

das z4 ist wirklich OK !

Na gut, hab das Cinema zwar noch nich gehört, aber ich hoffe, dass der Bass hier präziser kommt, als beim Z3/Z4(i)...

Nach meiner Erfahrung sind übertriebene, unpräzise und dröhnende Bässe bei Logitech-Systemen leider die Regel :(

leider gibts aber auch für max. 70€ keine Wirkliche Alternative oder?

Das Logitech Z-3e wäre auch eine Empfehlung wert.

Philips SPA2300 :D habs selber und bin begeistert! Saubere und satte Bässe, und ein klarer, gleichmäßiger Klang! Hatte vorher das Logitech x230 und das klang nicht so schön!

1. ist das z3e besser als das z4i?
2. das phillips erscheint mir iwie.... hmm... komisch :D

@raka07
gibts da was bis 70€? Habe iwie leider keins gefunden :D

Mein Concept F ist bei Teufel grade von 229€ auf 159€ reduziert !

Überschreitet deinen Rahmen zwar extrem, sit aber jeden Cent wert, glaubs mir...

Wenn nicht eben das Z4, damit bist du sicher zufrieden,wenn du noch nie ein Teufel-System gehört hast XD

Das Z-3 ist mindestens genauso gut wie das Z-4, ich habe mich für das Z-3 entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... sind eh meine ersten boxen... habe bis jetzt immer nur ein headset gehabt ^^ ^^

Mein Vater der is der einzige mit ordentlichen Boxen, aber nicht für PC :D
Ausserdem kann ich mir die noch lange nicht leisten

Zuletzt bearbeitet:
Also das hört sich doch maöl seeehr gut an ^^

Und wie stehts, wenn ich ne Party beschallen will? Was dann nehmen?
(nur mal, um alternative zu wissen ^^, klang ist eigentlich wichtiger)

Habe grade mit nem Kumpel telefoniert, und der hat mir das hier empfohlen:
http://www.karp-shop.de/deeplink.jsp?artId=0-94-51MF0236AA001

kennt das zufällig jemand oder hat wer nen testbericht dazu?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon etwas länger das 2.1 von Logitech das Z-2300 http://www.mc-shop.de/product_info.php?info=p1107188_Logitech-Z-2300-2-1.html?utm_campaign=froogle welches ich finde richtig gut sich anhört und man kann auch richtig terror machen um mal vieleicht die nachbarn zu ärgern!;)ne mal im ernst das Z-2300 hört sich gut an und macht auch tiefen und schönen bass!Habe bei der fernbedienung den bass auf mittel und das wohnzimmer von mir wird richtig gut beschallt,das geht auch hier durch meine ganze wohnung noch sehr weit (107m²) finde das das ein gutes system ist und mit max.400Watt und satten 200 Watt Sinus ist das auch nicht grad wenig leistung die man da bekommt!

mfg Dr.dbdrag

edit1:habs überlesen das du nur max.70€ ausgeben willst!aber die paar euros mehr lohnen sich auf jeden!kannst auch mal bei you tube einfach mal Logitech Z-2300 eingeben gibt viele die dieses in aktion filmen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Dr.dbdrag

Und was soll das bringen, Boxen auf Youtube anzuschauen? Dann wahrscheinlich auch noch mit einer Digicam gefilmt oder mit dem Handy? Mit was sollte man das dann anhören, für einen guten Vergleich?
Oder soll man da sehen, wie man Gegenstände wackeln lassen kann? Wie es klingt ist ja egal, Hauptsache es brummt, dass die Gläser springen. Das ist aber auch nicht ansatzweise ein Zeichen für Qualität...

@ Raptor-_-

Wenn dir das Party-Beschall-Feature wichtig ist, dann schau doch einfach einmal nach Lautsprechern unter den Gesichtspunkten: Hauptsache laut, günstig, Klang egal.

Ob das 3330 den Aufpreis wert ist, kann ich nicht sagen.
Am besten gehst du in einen Laden und hörst dir die einmal an. Würde ich generell einmal machen.
Denn die Ansprüche sind so unterschiedlich. Da kann uns sollte man sich nicht nur auf Tests und Meinungen verlassen.
Ich machs immer so: Ich informiere mich ungefähr, was etwas kosten darf und treffe an Hand von Tests eine Vorauswahl. Dann geht man in einen Laden, schaut sich das Produkt an und wenn es einem gut gefällt, dann wird es gekauft. Selbst wenn dieses Gerät in einem Test etwas schlechter abgeschnitten hat, als ein anderes. Entscheidend ist ja, was mir gefällt und nicht dem Tester.

@Seppuku:willst jetzt sagen das die Logitech Z-2300 keine gute Qualität haben!?Ist klar mein freund,und sag mir ein Laden wo man sich die 2.1 anhören kann!?Die Logitech Z-2300 habe in test gut abgeschnitten soviel dazu!Ich kaufe mir ja kein schrott und Klang is mir auch wichtig da ich da auch wert drauf lege und ich wollte damals ein gutes 2.1 haben welches auch nicht hunderte von euros kostet!Wenn du immer noch der meinung bist die Z-2300 haben kein guten klang dann lade ich dich zu mir mal ein dann können wir verschiedene musikrichtungen anhören!Zu you tube da muss man schon etwas suchen damit man jemanden findet der eine einigermaßen gute Cam hat ist ja nur damit er ein klein eindruck der Z-2300 bekommt!Sonst kann man auch sich mit google beschäftigen und test lesen über die Z-2300!

mfg Dr.dbdrag

Zurück
Oben