2.1 PC-Lautsprecher gesucht (max. 70€)

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
@ Dr.dbdrag

Wo habe ich geschrieben, dass das Z-2300 schlecht ist?
Mein "Freund", schon mal in einem Elektronikmarkt/-Fachgeschäft gewesen (wobei der Klangeindruck auf Grund der anderen Akustik nicht 1:1 übertragbar ist)?
Es bietet für den Preis etwas ganz ordentliches. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und tut mir leid, wenn du glaubst dir über YouTube einen Klangeindruck verschaffen zu können (nichts weiter habe ich in dem vorherigen Post kritisiert), dann bist du aber sehr falsch gewickelt! Denk einfach noch einmal darüber nach, dann wirst du selbst darauf kommen.
Ich habe von dem genannten Creative, über das Teufel CMPE bis hin zu "guten" (wobei hier auch gut verdammt relativ ist) Cantonboxen verschiedene Lautsprecher zu Hause. Von daher habe ich auch die ein oder andere Referenzen und kann "guten Klang" zumindest ein bisschen einschätzen.
Und wenn ich etwas hochwertiges hören will, dann gehe ich in das Tonstudio von dem Freund meiner Schwester.

habe auch nicht gesagt das man sich ein "KLANG" eindruck sich holen kann bei you tube aber ist mir nun etwas zublöd da wir aneinander vorbei reden!Und zu Elektronikmarkt/-Fachgeschäft wirst du KEINS finden was ein Z-2300 zum anhören sich hinstellt!Standboxen für HOMEHIFI kannst du in den märkten probe hören wobei du da recht hast auf grund mancher märkte das nicht wirklich in mein augen ein vergleich ist da der raum dafür nicht da ist!Es gibt märkte (Media Markt GT) zb die haben sich ein raum im markt bauen lassen mit nem sofa drin und wo man halt sich da hinsetzen kann und sich das in ruhe anhören kann.Wo diese art wohl mehr dem zuhause näher kommt und wir reden nicht von HOMEHIFI boxen alla Canton und Co. sondern PC-Lautsprecher in 2.1 für MAX.70€ wo man in HOMEHIFI garnicht erst anfangen muss wie du dann ja selbst auch weisst!Wobei ich mit mein Z-2300 auch etwas drüber liege,knapp 40€ wobei ich dieses in das Z-2300 investieren würde!

mfg Dr.dbdrag

Zurück
Oben