2.1 Soundsystem gesucht für Games/ Movies

Vielleicht sind ja die Audioengine A2 was für dich? Die bringen für ihre Größe einen erstaunlich klaren Sound und erstaunlich gut Mitten (wie gesagt, für ihre Größe, an ausgewachsene Lautsprecher kommen Sie natürlich nicht ran). Hab die bei mir auch an einer Essence STX hängen und bin damit sehr zufrieden. Gerade wenn man sich noch die extra dafür vorgesehenen Ständer (DS1) gönnt, klingen sie echt gut. Preislich dürftest du mit den Ständern auf 180-200 Euro kommen. Sind zwar 2.0 statt 2.1, aber bei wenig Platz echt zu empfehlen.

Ltcrusher schrieb:
Entschuldigung, Frau Prinzesschen. Dein neues Teil soll unter günstig sein, nicht viel Platz brauchen und guten Klang haben. Ich hätte auch gerne eine GeForce Titan zum Preis einer GTX 660 non-Ti...

Ich empfehle dir nun zum Abschluß http://www.gidf.de

Viel Glück bei der Suche. Wie leckerbier sagte, dir kann hier wohl keiner helfen...

Wieso so pampig? Deine Empfehlung war ja auch wohl ein schlechter scherz.. Da hätte ich dich genau so gefragt, was er mit dem hässlichen Schrott soll ;)
Die dünnen sticks klingen ja nochmal mieserabler, als das ohnehin schon schlechte Teufel C-200.
Was soll aus den dünnen plastiksticks schon rauskommen? Da kann er sich auch gleich 2 Handys an die Wand kleben, und als Lautsprecher nutzen..

Mal eine Frage hab ja das Teufel C200.
kann ich dort die Boxen wechseln ?
also andere dran machen und den Sub behalten ?

dann würde sich der sound doch auch besser anhören wenn ich bessere boxen dran mach wo die Ohm zahl auch stimmt weil mehr als 4 ohm dürfen da nicht ran..

Nein, das wird die Endstufe des Subs nicht überleben.

Sharkoon001 schrieb:
weil mehr als 4 ohm dürfen da nicht ran..

Eher das Gegenteil ist der Fall - mehr Ohm geht immer, nur weniger wird kritisch!
Natürlich wird sich der Sound verbessern, aber wenn Du vernünftige Speaker dran hängst, dann können die ihr Potenzial gar nicht voll entfalten, weil der Sub viel zu hoch für sie trennt und eher überzogenen Schwabbel-Bass produziert. ;)

Zurück
Oben