2.1 System für 35€

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.172
Hallo,

hab mal drüber nachgedacht mir nen neues 2.1 System zu kaufen da bei meinem eine Box nicht mehr funktioniert.

Hab mir mal dieses hier rausgesucht
http://www.mindfactory.de/product_i...ivboxen-Z-323-2-1-System-30W-RMS-Schwarz.html
kennt das jemand oder hat einer noch eine Vorschlag für ein besseres bis 35€

ich weiß 35€ kann man jetzt nicht so mega viel von erwarten aber bin halt Schüler und hab kein Geld und brauch die auch nur um ab und zu Musik zu hören und nen Film zu gucken habe ja auch noch meine Kopfhörer.

MfG Fighter1993
 
hab das z323 hier am pc bei mir. für youtube videos ganz okay oder wenn man mal kurz in ein lied reinhören will. bässe sind okay für so ein kleines ding zum musik hören würde ich das ganze aber nicht empfehlen. zocken ist ganz okay damit.
 
Das Speedlink gibts auch noch billiger und der Vorgänger war ein echter Geheimtip in der Preisregion vll. mal probehören gehen im MediaMarkt.
 
Kaidan schrieb:
Das Speedlink gibts auch noch billiger und der Vorgänger war ein echter Geheimtip in der Preisregion vll. mal probehören gehen im MediaMarkt.

Der genannte Vorgänger läuft bei mir seit Jahren und ich kann ihn auch nur empfehlen. Bekommst du gebraucht bestimmt sogar unter 35 Euro.
 
Braunbärpana das
x230 von Logitech hat nen Kumepl von mir auch das geht echt schon gut ab :D

hab mir mal ein paar Testberichte über das Speed-Link Gravity gelesen also war ja nicht so gut gibts bestimmt was besseres.
ich denke ich bestelle das eh wenn erst anfang Mai vllt tut sich was bis dahin mit dem Preisen.
 
Hatte kurzzeitig auch das Z-323, hatte sogar weniger als 30€ bezahlt, dafür wars auch ok, aber den Klang fand ich schon ziemlich schlecht, deshalb habe ich es nach einem Monat wieder verkauft. Geb lieber etwas mehr aus für was vernünftiges, sonst ärgerst dich später nur...
 
ja ich werde mir wahrscheinlich das Logitech X-230 holen.

Kostet gebrauch 59€