2.1 System für 35€

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.172
Hallo,

hab mal drüber nachgedacht mir nen neues 2.1 System zu kaufen da bei meinem eine Box nicht mehr funktioniert.

Hab mir mal dieses hier rausgesucht
http://www.mindfactory.de/product_i...ivboxen-Z-323-2-1-System-30W-RMS-Schwarz.html
kennt das jemand oder hat einer noch eine Vorschlag für ein besseres bis 35€

ich weiß 35€ kann man jetzt nicht so mega viel von erwarten aber bin halt Schüler und hab kein Geld und brauch die auch nur um ab und zu Musik zu hören und nen Film zu gucken habe ja auch noch meine Kopfhörer.

MfG Fighter1993
 
hab das z323 hier am pc bei mir. für youtube videos ganz okay oder wenn man mal kurz in ein lied reinhören will. bässe sind okay für so ein kleines ding zum musik hören würde ich das ganze aber nicht empfehlen. zocken ist ganz okay damit.
 
Das Speedlink gibts auch noch billiger und der Vorgänger war ein echter Geheimtip in der Preisregion vll. mal probehören gehen im MediaMarkt.
 
Kaidan schrieb:
Das Speedlink gibts auch noch billiger und der Vorgänger war ein echter Geheimtip in der Preisregion vll. mal probehören gehen im MediaMarkt.

Der genannte Vorgänger läuft bei mir seit Jahren und ich kann ihn auch nur empfehlen. Bekommst du gebraucht bestimmt sogar unter 35 Euro.
 
Braunbärpana das
x230 von Logitech hat nen Kumepl von mir auch das geht echt schon gut ab :D

hab mir mal ein paar Testberichte über das Speed-Link Gravity gelesen also war ja nicht so gut gibts bestimmt was besseres.
ich denke ich bestelle das eh wenn erst anfang Mai vllt tut sich was bis dahin mit dem Preisen.
 
Hatte kurzzeitig auch das Z-323, hatte sogar weniger als 30€ bezahlt, dafür wars auch ok, aber den Klang fand ich schon ziemlich schlecht, deshalb habe ich es nach einem Monat wieder verkauft. Geb lieber etwas mehr aus für was vernünftiges, sonst ärgerst dich später nur...
 
ja ich werde mir wahrscheinlich das Logitech X-230 holen.

Kostet gebrauch 59€

oder hat wer noch ne bessere Variante für 60€ inkl. Versand?
 
Also für 64€ inkl. gibts das Edifier C2.
Das klingt schon ganz ordentlich fürs Geld.


mfg
 
Das X230 für 60€? Gebraucht? Ich habs damals für 32€ gekauft (neu)! :freak:
Das X230 ist nicht schlecht, aber nicht zu jedem Preis.
Für das Geld gibt es besseres.
 
Die waren der Hit, werden aber nicht mehr produziert. Deswegen der hohe Preis.
 
okay das Edifier C2 2.1 System (SPK-EF-C2) scheint doch um einiges besser zu sein was ich gelesen hab jetzt muss ich nur noch gucken welches von den beiden

Edifier C2 2.1 System (SPK-EF-C2)
oder
Philips SPA7350, 2.1 System

von dem was ich gelesen habe finde ich das von Edifier besser. :D

welches findet ihr besser?

MfG Fighter1993
Ergänzung ()

was ich trozdem noch gerne wissen würde ist
dieses System http://www.mindfactory.de/product_i...-MX-3--2-1-System-50W-RMS-Schwarz-Silber.html hat als Angabe 50W und koste 35€
diese http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p427856/pid/geizhals hat (nur30W) und kostet 60€ ist die einfach besser optimiert und Klingt besser wie das günstigere System oder was haben die Watt angaben zu melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Watt-Angabe kannst du gar nichts geben. Die Hersteller haben da quasi freie Hand was sie wie angeben wollen.

Ach ja. Unbedingt das Edifier zu dem Preis ;)
 
Wer seine Musikanlage nach Watt kauft, der holt auch jeden morgen am Kiosk die Bildzeitung und schwingt dann große Reden :D

Die Wattangaben sagen rein gar nichts über den Klang aus.

Ich würde das Edifier nehmen, das ist in der Preisklasse relativ beliebt
 
das die Watt angabe ncihts mitdem Klang zu tun hat ist mir Kla aber i woe für muss sie ja stehen ich denke mal das eine mit 30W besser ist wie eine mit 7,5W :D

ist ja auch egal ich denke ich werde die von Edifier nehmen und wenns nicht ganz so teuer wird dann wirds die hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p502528/pid/geizhals
 
Natürlich schadet mehr Watt nicht. Aber die Wattangabe sagt auch nichts über die Lautstärke aus, weil der Wirkungsgrad der Boxen nicht berücksichtigt wird !!

Eine Box mit einem Wirkungsgrad von 88 dB bei 1 Watt[1m Entfernung] braucht die doppelte Leistung im Vergleich mit einer 91 dB Box. Die 91 dB Box braucht also nur 0.5 Watt für den gleichen Schalldruck
 
Zurück
Oben