2.1 System für 35€

okay danke für die antwort erstmal muss es Mai werden dann kaufe ich mir vllt das System.

Ich muss dich übelst enttäuschen Panda... Auch dein Soundsystem ist "Billigkram" :>

Wobei meine Erfahrungen mit Edifier zeigen, das sie zumindest brauchbaren Billigkram bauen ;-) ich bin mit meinen MP210 sehr zufrieden.

Zur Leistung: die 6 Watt beim Edifier sind RMS, also ein genormtes Messverfahren und keine Marketing-Fantasiewerte wie sie andere Hersteller angeben (PMPO Impuls-SpitzeSpitze einmal kurz vorm abrauchen... ;-)
Da aber RMS die niedrigsten Werte liefert sind die in Produktbeschreibungen recht unbeliebt...

Jesterfox schrieb:
Wobei meine Erfahrungen mit Edifier zeigen, das sie zumindest brauchbaren Billigkram bauen ;-)

Gut so weit ist es wenigstens korrekt. Edifier sollte man mehr die Chance geben als Logitech oder Teufel. Wenn wir jetzt nur von den "PC-Soundsystemen" reden.

Jesterfox schrieb:
Wobei meine Erfahrungen mit Edifier zeigen, das sie zumindest brauchbaren Billigkram bauen ;-) ich bin mit meinen MP210 sehr zufrieden.

Zur Leistung: die 6 Watt beim Edifier sind RMS, also ein genormtes Messverfahren und keine Marketing-Fantasiewerte wie sie andere Hersteller angeben (PMPO Impuls-SpitzeSpitze einmal kurz vorm abrauchen... ;-)
Da aber RMS die niedrigsten Werte liefert sind die in Produktbeschreibungen recht unbeliebt...

MP210 desktop and laptop speakers / Total power output: RMS 3W x 2 / THD + N (testing level): 10% / http://www.edifier-international.com/products/edifier-multimedia/mp210

Man kann sich sicherlich alles " schönreden " . Was würde denn bei nur 1%
THD + N (testing level)
an Leistung übrig bleiben ? :cool_alt: .

Wobei
überhaupt jegliche messtechnische Grundlage fehlt !

ich habe mir die Edifier 53 Watt Anlage mal angeschaut ist ja die selbe die ich mir kaufen will mit 23 W mehr.

so mein Zimmer hat ca 12m² ich denke da reichen die 30W dicke aus :D

denke mal das die Anlage vllt aufm Geb mal wieder zum einsatzt kommt im Garten oder halt in meinem Zimmer also da reicht mein billiges 12 W system auchum die lautstärke hin zu bekommen dann wird das dingen hier dicke reichen.... und 20 Euro mehr zu zahlen für etwas was ich nicht brauche ne lass mal
aber danke das du es rausgesucht hast .

Ich habe das Logitech X230 mal für den Rechner meiner Frau gekauft und war erstaunt, wie gut das Set für den Preis klingt. Habe damals um die 25 Euro inkl. Versand bei Amazon bezahlt.

ja das wolte ich auch erst nehmen aber bei Logitech finde ich das klingt einfach nur so hauptsache Bass und da ich mehr Metal höre oder nur ausschließlich bin ich mit einem "klaren Sound" von Edifier besser bedient wie mit Logitech und ich werde mir höchstwahrscheinlich das für Edifier C2 holen das hat 30 W das müsste eig reichen mich hat noch nichts überzeugt das C2 Plus mit 53 W zu nehmen das hat doch einfach noch mehr wumms und geht lauter wenn ich das richtig verstanden habe.
wenn einer das C2 Plus hat und den vergleich zum C2 kennt kann er sich ja mal äußern welches er besser findet.

ich hoffe es antwortet noch einer nach meinem Schreibmarathon. :D

MfG Fighter1993

Zurück
Oben