okay danke für die antwort erstmal muss es Mai werden dann kaufe ich mir vllt das System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Wobei meine Erfahrungen mit Edifier zeigen, das sie zumindest brauchbaren Billigkram bauen ;-)
Jesterfox schrieb:Wobei meine Erfahrungen mit Edifier zeigen, das sie zumindest brauchbaren Billigkram bauen ;-) ich bin mit meinen MP210 sehr zufrieden.
Zur Leistung: die 6 Watt beim Edifier sind RMS, also ein genormtes Messverfahren und keine Marketing-Fantasiewerte wie sie andere Hersteller angeben (PMPO Impuls-SpitzeSpitze einmal kurz vorm abrauchen... ;-)
Da aber RMS die niedrigsten Werte liefert sind die in Produktbeschreibungen recht unbeliebt...
MP210 desktop and laptop speakers / Total power output: RMS 3W x 2 / THD + N (testing level): 10% / http://www.edifier-international.com/products/edifier-multimedia/mp210
an Leistung übrig bleiben ?THD + N (testing level)
überhaupt jegliche messtechnische Grundlage fehlt !(testing level)