Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein gutes 2.1 Soundsystem für einen Yamaha RX-V461 Receiver. Das Problem ist nur der Subwoofer darf nicht ganz so dick sein. Alternativ können es auch Boxen sein die ebenfalls einen ordentlichen Bass wiedergeben.
Ich hab zwar keine Ahnung, was du ausgeben willst, aber an den Receiver sollte man schon entsprechende Boxen hängen.
Also einfach mal ein Schuss ins Blaue:
http://nubert.de/webshop/pd-912313407.htm?defaultVariants=search0_EQ_Schwarz%20(Front%20Silber)_AND_{EOL}&categoryId=1
Wenn der Subwoofer wie in Prospekten etc. immer vorne stehen muss dann darf er maximal 35 cm tief, 30 cm breit und höhe egal sein.
Wenn der Subwoofer aber auch hinter einem, sprich an der Wohnzimmerwand wo das Sofa steht zum stehen kommen darf, dann sind wir/bin ich in der größe nicht beschrenkt.
Die Logitech Systeme sind gut. Habe selber das Z5500 am PC. Wenn würde ich für meine eltern das Z2300 fürs Wohnzimmer auch kaufen, jedoch müssen beim Receiver ja alle Kabel angeschlossen werden (jede Box einzelnt). Wie würde das dann aussehen?