"2.1 System PC

Janu2

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Moin hätte wer ne Empfehlung was ich mir für meinen PC/PS5 (Klinke an Bildschirm) so für Systeme kaufen könnte für um die 250 bis 300 Euro?

Entweder Komplett System oder Lautsprecher+Sub gäbe es da etwas gutes in dem Preissigment?

Ich hatte schonmal bei Studio Monitoren geschaut, da wurden mir die Macki oder die Presonus empfohlen für den Preis aber ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige ist für Filme.. und könnte man bei denen überhaupt einen Sub anschließen?

wär um etwas Hilfe Dankbar

Gruß.
 
+1 für Edifier

Mein S530D begleitet mich schon viele, viele Jahre.

Da kannst du Logitech oder andere "Computerhardware"-Hersteller weghauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und xybit
Wie schafft man es denn mit 1 Beitrag gebannt zu werden hier im Forum xD

Ich wunderte mich warum der TE nicht mehr schreibt, dann das "banned" gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich mit mehreren Profilen gleichzeitig angemeldet und dann mehrfach Postings eröffnet...zum gleichen Thema. Aber vllt. kann das ja einer der Admins kommentieren, falls Lust und Zeit... ? :schluck:
 
ah ok. Ich mag es nicht wenn Situationen ungelöst und/oder unkommentiert sind...das macht mich fuchsig ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben