Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe fast keine Erfahrung mit 2,5"-HDs. Demnächst bekomme ich eine. Kann ich die in ein 3,5"-HD-Gehäuse von Fantec geben? Dazu müssten 2,5" und 3,5"-HDs die gleichen Anschlüsse haben, da die HD ja nur in eine Halterung geschoben wird.
Also dei Sata-Anschlüsse sind gleich (genormt!). Anschließen kannst du sie auf jeden Fall.
Bin mir grad nur nicht sicher, wie es mit den Schrauben ist. Kann sein, dass du die Platte dann nicht verschrauben kannst. Einfach mal ausprobieren
Grad noch n Foto aufm Handy gefunden, die HDD ist rechts auch bündig zum Gehäuse:
Das Problem könnte allenfalls die Spannungsversorgung sein. Diese 3.5" USB Gehäuse haben ja heute nur noch 12V am Netzteil und erzeugen die 5V auf der Platine. Die 3.5" brauchen recht wenig Strom auf 5V, weil damit nur die Elektronik versorgt wird, bei den 2.5" aber auch der Motor. Ich würde daher ein 2.5" Gehäuse vorziehen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Befestigung.