2.5" Mushkin 32GB SSD

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Moin Community,

Ich habe mal was neues für meinen PC gesucht und da ist mir diese SSD ins Auge gefallen "2.5" Mushkin 32GB Solid State Disk". Sie soll um die 110 € Kosten und ich bin in Versuchung sie zu bestellen. Nun meine frage " Was haltet ihr von dieser SSD und mit welcher HDD könnte man sie Kombinieren um einen Vorteil aus ihr zu ziehen ? "

Meine Grundidee: SSD BS Only und der Rest auf ner 1TB HDD.

Es geht mir nicht darum ob SSD´s schon Lohnen sondern nur was Aktuell Günstig zu haben ist und man es ja mal Testen kann ;)

Kennt ihr noch andere SSD´ bis ca. 150€ die evtl. besser sind ? Und welche HDD ist zurzeit eurer meinung das Beste Gegenstück in Sachen Leistung zu so einer SSD ?

Wie immer ein großes THX im vorraus,

Hardware_Genius :)

Jo THX. Hab mich ja nicht auf die Mushkin festgenagelt :) Und hast du die selber oder warum ist die "Besonders" gut ? Ist der Controller gut ?

Und bringt die dann auch was mit BS only ?

Und welche HDD passt gut zu einer SSD in sachen Leistung ?

Mehr fragen als Antworten aber THX,

Hardware_Genius :)

Schnell ne Frage zu BS only, wie kann man dann festlegen das alle Programme usw. automatisch auf der anderen Fesplatte installiert werden?
mfg

Das kannst du doch bei den Installationen festlegen?

Habe keine Lust bei jedem Programm den Pfad zu ändern, nur weil ich zu wenig Geld hatte ne genug grosse SSD zu kaufen.

ja wie oft installierst du schon programme? machst ja normalerweise 1x drauf was du brauchst und das wars auch scho. oder? dann kannst auch den pfad änders. die paar sekunden.....

Ich installiere ca jeden Tag eines so im Schnitt, und etwa 2-3mal im Jahr muss der PC neu aufgesetzt werden, das summiert sich dann schon.

ja willst du wohl die ganze softwareindustrie auf dem rechner haben? da brauchst aber dann viel platz...

aber das muss schon gehen, dass man im windows den installationspfad ändert. bloß ich weiß auch nicht wie.

Jap, Software und Game Industrie :D. Meine 160 gb sind schon wieder voll, habe die Daten nicht mal auf dem PC sondern extern.

Start-->Ausführen-->regedit

Im Reg, rechtsklick auf den obersten Ordner (weil es einfacher ist als den ganzen Verzeichniss durchzublättern)und "suchen"-->"ProgramFilesDir" eingeben-->suchen.

Im Rechten Fenster doppelklick auf "ProgramFilesDir" und in beispielsweise D:\Programme ändern.

Zurück
Oben