Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Idee dieses Adapters gefunden.Möchte man, weil man noch ettliche SDHC Karten zu Hause liegen hat, Diese auch noch nutzen, bietet sich folgende Erfindung nahezu an. Ein 2,5″ Adapter, welcher bis zu 6 SD(HC) Speicherkarten aufnehmen, und anstelle einer 2,5″ HDD eingebaut werden kann.
Naja aber bevor ich das ganze Geld für 192GB ausgebe und noch weit langsamer als ne V-Raptor bin, kauf ich mir lieber ne V-Raptor und hab 300GB und bin noch weitaus schneller als dieses "SSD" Ding
man kann sich auc hgleich ne serverfestplatte holen, wer merkt was?
genau, die ist zu laut. was? nich?
nein natürlich zu groß und verbraucht zu viel strom.
hey es gibt schon einen grund warum leute sdds habe nwollen, vor allem aber bei laptops wegen der stoßfestigkeit und dem geringen stromverbrauch.
naja stoßfestigkeit is kein argument, heutige laptopplatten sind in der regel bei gescheiten geräten gut geschützt und mit erschütterungssensoren ausgestattet also da muss man sich shcon anstrengen sie zu killen
genau so is der verbrauch nur unter optimalen bedingungen n argument , schlechter controller und die teile brauchen genau so viel wie ne gute 2,5er dsa wird denke ich bei so selbstbaulösungen genau wie bei den "billigen" consumerssds zutreffen
lautsärke und zugriffszeiten sind das hauptargument denk ich
also bei den laptops die ich bisher hatte,m hatte ich nie vibrationen, liegt vielleicht auch dran, dass ich keine raptor hatte in der ein düsenlaufwerk drin verbaut war.
naja wenn ich mir ein netbook zulege dann bin ich momentan ja besser bedient mit einer hdd, wie o5i schon sagte. sdds brauchen halt noch bis sie sich richtig durchsetzen könne, bis dahin klemm ich mir ne serverfestplatte einfach an meinen rucksack und steck noch ne autobatterie mit rein, das sind dan ngut und gerne 10-11 stunden laufzeit