DaBoon
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein gefrickel? du brauchst 2 programme. 1 am desktop eines auf dem steamdeck (was logisch ist) . diese müssen nur eingestellt werden. natürlich kann man noch zusatz programme installieren für ein wenig mehr komfort, muss aber nicht. Würde das steam remote streaming stabiler laufen, währe es natürlich noch einfacher.E1M1:Hangar schrieb:Genau auf dieses Gefrickel hab ich keine Böcke mehr. Zig Programme für irgendwas.
Siebenschläfer schrieb:USB-Verlängerungskabel sind spezifikationswidrig
Selbst in einer Mietwohnung sind Bohrungen erlaubt - unfassbar anstrengend ich weissSiebenschläfer schrieb:Das funktioniert bestimmt super durch mehrere Wände.
MaverickM schrieb:Und nun? Hast Du Angst, dass die Spezifikations-Polizei kommt und dich mitnimmt?![]()
Eben.MaverickM schrieb:Wenn es nicht mehr funktioniert, nimmt man Lichtwandler für längere Strecken, ansonsten spielt das keine große Rolle für den Kram, den man üblicherweise über solche Sachen anschließt. (Meist Peripherie.)
Das liegt dann aber idR. eher am persönlichen Geschmack …E1M1:Hangar schrieb:Ich hab halt Familie usw. - da ist" kein Platz" neben dem TV für nen PC.
Sieht scheisse aus
Natürlich völlig abhängig vom verfügbaren Wohnraum - aber die 1-2 Quadratmeter würden die meisten wohl nicht als „eine Menge Platz“ bezeichnen …E1M1:Hangar schrieb:braucht eine Menge Platz
Eben wie bei den Handhelds - soll es sehr klein und dafür entsprechend leistungsfähig sein brüllt das Ding … zum Glück wird hier die Wärme des 4 Liter RTX 5080 PCs mittels 2 simpler Löcher dorthin abgeführt, wo sie nicht stört/gebraucht werden kann - somit komplette Stille …E1M1:Hangar schrieb:und ist je nach Baugröße teils auch zu laut ( wenn es sehr klein / dezent werden muss ).
Werden viele so handhaben - sehe das Problem nicht.E1M1:Hangar schrieb:Da gibts ein Gaming Zimmer und ein Wohnzimmer für die Familie.
Ein Ding der Unmöglichkeit - ach halt, läuft hier ja genau so bei 4K@120Hz …E1M1:Hangar schrieb:Kannst mir ja gern erklären, wie ich den PC von einer Seite der Wohnung zur anderen über 25m weit verkabeln soll. xD
Klar - für unterwegs super … aber eben auch drastische Abstriche was Bildqualität, Spielbarkeit und vor allem Kompatibilität angeht …E1M1:Hangar schrieb:Das Steam Deck ist halt mobil
Ist nicht unterwegs …E1M1:Hangar schrieb:- auf der Couch
Zockst du? Warum?E1M1:Hangar schrieb:, in der Küche
Die kann jeder nach Belieben einrichten - wenn es bei den meisten nicht ein und derselbe Ort mit der Couch ist … ins Schlafzimmer gehe ich - zum Schlafen … in die Küche - zum Kochen …E1M1:Hangar schrieb:, in der Lese-/Kuschelecke
Man muss eben auch das Problem haben unterwegs zu sein und dabei Stunden fürs Zocken übrig zu haben - die meisten haben das eben nicht. Für Zuhause würde ich den starken Kompromiss einfach nicht eingehen wollen.E1M1:Hangar schrieb:Ich kann hier aufhören ( PC ) und direkt woanders weitermachen, wenn ich Bock hab.
Warum sollte Valve ihren PC billiger anbieten. Wenn du einen anderen minipc, in dieser Größe ,mit so eine Grafikleistung für 500€ findest sag mir bescheid. Wenn dir aber der Formfaktor egal ist, dann solltest du die Steammachine einfach vergessen.anywish schrieb:Wieso sollte man für 1.000 oder mehr Euro eine solche Steam-Machine kaufen, wenn man dafür auch einen PC bekommt?