• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 2,6GB R10 Patch

weng doofe Frage, aber wo kann ich denn sehen wieviel schon geladen wurde? Ich hab nur den Balken vom Updater der mir grob sagt wie weit ich bin
 
nirgends
 
wenn ich im BC2 menu auf das vietnam icon gehe um es vorzubestellen steht da, das man es über steam vorbestellen soll, nur gibt es bei steam kein kaufen button. gehts nicht über steam?
 
Ohh 2,6 GB

Das ist ganz schön Dick

Hmm das muss ich mal der Telekom schicken, die bauen einfach meine 2000er Leitung nicht aus.

Ohh Gott das dauert wieder den halben Tag
 
böh bei mir isses nu nachm updatre schon 2 mal abgeschmiert, oder liegt das am ebenfalls neuen nvidia treiber . . . grmbl
 
Ein neues PB Update gibt es auch schon wieder, obwohl vor ein paar Tagen erst eins kam. Diesmal werden auch mal wieder alle Spiele mit der Vorversion oder noch älter ohne Vorwarnung von den Servern gekickt.
Die ersten Runden haben auch die Befürchtungen bestätigt: was jetzt so alles mit der M14 als Möchtegern Scharfschütze herumrennt, ist nicht mehr feierlich.
 
15min mit ner 32000 Leitung ;)

Aber nun mal zum Patch....im großen und ganzen kaum Änderungen zu spüren, ein Button "Vietnam" ist Menü zusehen und man kann sich automatisch anmelden lassen, was ich sehr begrüße. War ja schon nervig immer auf anmelden zu klicken. Morgen sollen dann die neuen Maps spielbar sein und mal schauen was es da so gibt.

Ein großen Pluspunkt brachte der Patch, die Orden "Distinguished Weapon Knowledge" und "Exemplary Weapon Service" sind jetzt erhältlich und nach der ersten Runde zocken waren die Punkte auf dem Konto. Hat ja auch laaaange genug gedauert....

Und ich finde es nicht gut das man das G3 und M14 mit dem Rotpunkt und 4x Zoom bestücken kann, denn die Waffen werden dadurch zu genau, denn genau und stark ist nicht gut für´s Gameplay.
 
Icejoker schrieb:
15min mit ner 32000 Leitung ;)

Aber nun mal zum Patch....im großen und ganzen kaum Änderungen zu spüren, ein Button "Vietnam" ist Menü zusehen und man kann sich automatisch anmelden lassen, was ich sehr begrüße. War ja schon nervig immer auf anmelden zu klicken. Morgen sollen dann die neuen Maps spielbar sein und mal schauen was es da so gibt.

Ein großen Pluspunkt brachte der Patch, die Orden "Distinguished Weapon Knowledge" und "Exemplary Weapon Service" sind jetzt erhältlich und nach der ersten Runde zocken waren die Punkte auf dem Konto. Hat ja auch laaaange genug gedauert....

Und ich finde es nicht gut das man das G3 und M14 mit dem Rotpunkt und 4x Zoom bestücken kann, denn die Waffen werden dadurch zu genau, denn genau und stark ist nicht gut für´s Gameplay.


Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf, dass die beiden Orden richtig funktionieren! Hatte mich schon gewundert, warum ich gestern ohne Goldstar oder sonstiges soviele Punkte bekommen habe!
Mit der G3 und dem M14 nervt aber wirklich! Gestern waren gefühlt 50% der Leute mit G3 oder M14 unterwegs, richtig nervig!
 
Ist doch klar, dass in den ersten Tagen jeder die Waffen ausprobieren möchte. Ich denke es wird sich mit der Zeit legen!
 
frankpr schrieb:
Die ersten Runden haben auch die Befürchtungen bestätigt: was jetzt so alles mit der M14 als Möchtegern Scharfschütze herumrennt, ist nicht mehr feierlich.

das wird sich wieder beruhigen.. mit der T88S ist es doch genauso wie mit der M14.. man muss damit auch umgehen können.
 
Eben. Und gegen einen richtigen Scharfschützen haben die M14 Bubis eh keine Karte.
 
Meine Handgranaten verpuffen manchmal einfach. Gibts nicht mal ne Explosion. Und die 40mm Dinger streuen neuerdings wie Sau.
 
Du kennst ihn doch. Lass ihn in dem Glauben und jag ihm hin und wieder ein Messer in die Rippen. ;)
 
hihi... *und weg* :)
 
Achwas, der Messerbug schützt mich. :p Und die 180° Taste meiner X8. :p Und ich weiß, wie ein richtiger Scharfschütze spielt weil ich mal die entsprechende Ausbildung bekommen habe - im RL. :p
 
iwie hab ich das gefühl das sich seit dem patch die performance allgemein verschlechtert hat, hier un da laggts n bissl, mein ping is höher und 1-2 mal hatt i komplettes standbild für 5-10 sek.

btw, und das nicht nur auf den neuen maps.
 
Zurück
Oben