2. Bildschim in betrieb genommen, keine energie funktion mehr

colagesöff

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
148
Meine derzeitige Hardware
  • AMD Rayzen 5 3600
  • (RAM): …G Skill Aegis
  • MSI B450 Gaming Pro Plus
  • Scharkoon
  • Eigenbau
  • MSI Geforce GTX 1650 Super
  • Adata

Servus Leute, es ist schon fast Peinlich das Problem, und sollte eigentlich jeder einstellen können und Lösen können.
Aber seid dem ich nen 2 Bildschirm angeschlossen habe, geht mein Monitir nicht mehr nach 15 Minuten in den energiesparmodus, egal ob beide an sind oder nur der Hauptmonitor.
Hauptmonitor ist ein Acer Nitro GQ271 und ein Naja wie soll ich sagen eigentlich ein TV Gerät, von Blaupunkt.
Hauptmonitor Läuft über den HDMI Ausgang und das V gerät läuft auf einem Displayport Adapter auf HDMI.

So, nun habe ich es mal auf 10 Minuten eingestellt, und es geht immer noch keiner aus, habe den Kompletten Treiber herunter geschmissen, und neu aufgesetz, leider ohne Erfolg.

Ich dachte zuerst das hat was mit der Einstellung Hochleistung zu tun, aber ging ja sonst auch immer aus in dem Modus.

Also wie gesagt, mir ist das Peinlich, aber auch zu gleich belastend.

Ich bin über jeden Radschlag dankbar.
 
Und wenn der Adapter nicht mehr steckt geht es?
 
Naja, aus gleich wurde eine Ewigkeit, Danke Displayport fürs Kaputt gehen.
Naha, wie dem auch sei, auch ohne DP bleibt er an.
Den fehle habe ich auch schnell gefunden, aber kann nicht sagen warum das so ist!

Und zwar habe ich mir einen Afterflow Controller bestellt, und wenn dieser eingesteckt ist, bleibt der Bildschirm an, stecke ich ihn aber aus, geht er in der vorgeschriebenen Zeit aus.

Einfachste Variante ausstecken, will ich das? Nein!
Tipps und tricks?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben