Darum geht es nicht, unde der Typ vom Support hat eh keinen Plan sach ich mal.
Wenn Du ein Betriebssystem installierst, hast auch ne Reg Nummer dabei, unter der Du das PRodukt registriert hast.
Und egal mit wievielen Versionen ich von XP auf dem Rechner online gehe, ob von Drive C:, D: x: Y: oder Z: ...
Online gehen kann ich immer nur mit einer Version - auch wenn das im rechtlichem Sinne vieleicht eine Copy darstellt.
Wenn ich aber anführen würde, das ich vorbeuge um einer Neuinstallation vorzubeugen, können sie mir rein rechtlich auch nichts.
Also ich würde mich freuen, wenn da so ein Knaller sowas zu mir sagen würde und mir gerichtliche Schritte androht oder einleitet.
Hatte einen ähnlichen Fall vor kurzem, wo so ein "Supporter" doch glatt meinte (auch über 15 Minuten lang), das würde so und so und so gehandhabt, und das wäre Firmenpolitik und da machen die keine Ausnahme.
Schlussendlich meinte ich zu der Tussy, das ich das Gespräch als beendet ansehe und mich erneut an den Support einwähle (war eh kostenlos da 0800) und das ich stark hoffe, sie dann nicht wieder an der Strippe zu haben.
Komischerweise bekam ich dann beim nächsten recht, der sich sogar noch schlau machte und mich zweimal zurückrief per Telefon.
Übrigens ist es ja auch heute nicht verboten eine KOPIE von Deiner Software anzulegen, trotz dem neuen Kopierschutzrecht.
Ist eh alles nur Panikmache.
Betreff PartitionMagic habe ich nur darauf hingewiesen das es nicht Freeware ist und es somit nicht jeder auch zur Verfügung hat, das es aber von zahlreichen Magazinen wie zum Beispiel PC-Magazin oder Chip auch mit auf CD ist (Vorgängerversionen) und man sich auf diese auch registrieren lassen kann.
Was wissen denn wir, ob PCDummy PartitionMagic hat ?
War also keinesfalls irgendeine Anspielung auf irgend etwas, sondern nur ein Hinweis
