2 Computer mit einem Win7 nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyperspirale

Ensign
Hi Leute,
ich will mein Windows 7 auf 2 baugleichen PC´s nutzen, der eine ist im Büro der andere zuHause. Ich habe eine Intel 330 SSD in einem Wechsellaufwerk und kann die so ohne große Aufwände immer mit nehmen. Das klappt auch alles soweit ganz gut. Windows bootet auf beiden PC´s fehlerfrei. Es muss auch nicht jedes Mal die Hardware, umständlich installiert werden. Jedoch muss ich das Windows jedes mal aktivieren. Gibts es da einen andere Möglichkeit? Der Grund warum ich DropBox etc nicht zum Datenabgleich nutzen kann, ist das dass ich sehr viele Programme und Updates am Tag installiere. Das klappt halt mit DropBox etc nicht.

gruß Tobi

Nur mal so als Hinweis: Pro PC = eine Lizenz, d.h. dein Handeln ist nicht wirklich legal .... und von daher wundert es mich auch nicht wirklich, dass du jedes mal neu aktivieren musst ... :D

nunja, windows lässt sich halt aktivieren, weil sich die hardware(kennung) verändert
die spezifikation etc nicht, aber halt eben die kennungen ... ;)
Ergänzung ()

@AMDUser: "gleichzeitig" wäre es doch gewesen meine ich? insofern passt das ja, wenn man mit dem bootmedium immer hin und her läuft imo

Das was du machst ist nicht LEGAL 1 PC => eine Lizenz!

Tja machen kann man viel is zwar nich ganz koscha aber.......gelle

Ok danke Leute, dachte mir das evtl. mit dem ilegal. Dann lass ich das mal lieber. Danke und schönes Wochenende euch :-)

Damit ist die Frage ja geklärt. Ich mach mal vorsorglich dicht. ;)
Bei Ergänzungswünschen oder offenen Fragen, einfach diesen Beitrag melden und es geht hier weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben