• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 - Fehler nach Update

bart1983

Commander Pro
hi,

nach dem (riesen) Update Sacrifice kommt beim Versuch des Startens eine "Installation Incomplete (42)" Fehlermeldung.
Ich habe die (original) deutsche Version.
Auch bei einem Freund geschieht das gleiche. "Verifiying Cache files" brachte keine Lösung.

Komplettes Neudownloaden ist mit meiner Leitung kein Vergnügen.

bis dann

abwarten und kirschen essen. hab den gleichen fehler. spätestens morgen läuft das game sicher wieder, wenn man die updatepolitik von valve kennt.

"Komplettes Neudownloaden ist mit meiner Leitung kein Vergnügen."
wäre eig auch mein vorschlag und gerade limitiert da steam und nicht deine leitung^^ lade es auch grade und hab ne ETA von 5 Stunden... im schnitt vllt 150kb/s

Library öffnen -> Rechtsklick auf L4D -> Properties -> Verify integrity of game cache.

Dann wird geprüft, ob und wenn ja, welche Dateien fehlen. Diese werden dann im Anschluss heruntergeladen. Diese Vorgehensweise hat bei ein paar Freunden von mir gewirkt, vllt. ja auch bei Dir. :)

Bei mir hat Steam gestern Abend jeweils 2 Patches geladen, einen für L4D1 und einen für den 2.. Der für L4D2 hatte zwar angeblich 0MB aber vielleicht hat sich ja was getan da.
Kollegen erzählten mir auch, das es gestern Nachmittag/Abend erst nicht ging, später soll es wohl wieder funktioniert haben.

Zurück
Oben