@Deinorius Firefox habe ich doppelt da ich Probleme mit dem Sound hatte bei Videos.
Hatte hier im Forum angefragt und jemand schrieb ich soll mal die Flatpack version installieren. Da die alles dabei hat. Um zu prüfen ob es am FF oder CachyOS lag.
@xXDariusXx
Wenn ich den Paketcache löschen will erhalte ich diese Ausgabe:
Zwischenspeicher-Verzeichnis: /var/cache/pacman/pkg/
:: Möchten Sie alle anderen Pakete aus dem Zwischenspeicher entfernen? [J/n] j
Alte Pakete werden aus dem Zwischenspeicher entfernt …
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-sFoJ5m nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-XPQQPE nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-TDDtIV nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-agrVII nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-MrJ1O6 nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-T2YG7U nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-3SNSiB nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-jZJBu0 nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-2THrh8 nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-pfwjYq nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-cSHj5z nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-MGvF2I nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-60K2uT nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-EoefmG nicht öffnen: Error reading fd 7
Fehler: Konnte Datei /var/cache/pacman/pkg/download-naqYDN nicht öffnen: Error reading fd 7
Datenbank-Verzeichnis: /var/lib/pacman/
:: Möchten Sie ungenutzte Repositorien entfernen? [J/n] ^C
Interrupt signal received
Clone-Verzeichnis: /home/jake/.cache/paru/clone
:: Alle anderen AUR-Pakete aus dem Cache entfernen? [J/n]:
Ist das so i.O. und soll ich da alles mit ja bestätigen?